logo_old

Zwischen Ostfriesland und Münsterland liegt ein wunderschöne Stadt...

... und die heißt Oldenburg. Wer schon einmal in dort war, wird mit Sicherheit von der schönen Altstadt Oldenburgs, der Universität, dem Lamberti Weihnachtsmarkt oder dem Kramermarkt berichten. Wo Grünkohl-Touren und ein breites kulturelles Angebot zu Hause sind, gibt es viele Räume, die du für verschiedene Anlässe mieten kannst.

Bei RAUMPERLE findest du diese Locations gezielt und erfährst direkt, welchen Anforderungen der jeweilige Raum entspricht, welches Equipment vorhanden ist und für welche Anlässe sich dieser besonders gut eignet. Um Termine zu besprechen, nutze unser Anfrageformular oder lasse dir unter "Location & Kontakt" die Kontaktdaten der Raumanbieter anzeigen.

Dein Anlass passt!

Finde den idealen Raum für deine Hochzeitsfeier, deine Geburtstagsfeier, dein Geschäftsessen in separater Runde oder dein anstehendes Seminar, deinen Workshop oder die nächste Tagung. Wir halten Augen und Ohren offen, um auch in Oldenburg alle interessanten Räume zu finden und dir diese zu zeigen. Feier zum Beispiel deine Hochzeit im Oldenburger Umland und genieße ein Hochzeitsfest im Grünen! Oder suchst du speziell einen Seminar- oder Workshopraum in Oldenburg? Dann wirst du hier mit Sicherheit fündig!

Deine Suche auf unserer Seite

Hast du hier noch nicht die passende Location gefunden? Dann klicke gerne auf den Button "Alle Räume anzeigen" und entdecke alle unsere tollen Raumperlen! Für konkrete, passende Vorschläge nutze unsere Suchfunktion mit Expertensuche, mit der du nach deinen Vorstellungen bzgl. Raumgröße, Raumbeschaffenheit, Anbindung, Ausstattung oder Services filtern kannst.

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum in Oldenburg, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Oldenburg oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in Oldenburg

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.