Konferenzraum Ruhr ecos office center Essen
Tagen im hellen Konferenzraum
- Ort
- Essen, Ruhr
- Grösse
- 25 m2
- Kapazität
- 1 bis 12 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Talk, Diskussion, Präsentation, Tagung, Konferenz
- Preis
- ab 30 €
Für Ihr Seminar brauchen Sie noch den adäquaten Veranstaltungsort? Sie suchen spontan einen flexiblen Tagungsraum? Ihre Firma wird eine Konferenz veranstalten?
Im ecos office center essen finden Sie neben allgemeinen Büroflächen auch unsere beiden Konferenzräume „Ruhr“ und „Zollverein“ sowie den Besprechungsraum „Venedig“ für 4-20 Personen. Es handelt sich um drei geräumige und helle Räume, die Ihren Bedürfnissen angepasst auf Sie warten. Des Weiteren werden auf Wunsch natürlich Kalt- und Heißgetränke, Snacks, Gebäck sowie Catering zur Verfügung gestellt und selbstverständlich verfügt das Businesscenter je nach Anlass und Bedarf über Beamer, Flipcharts, Whiteboards, allgemeine Tagungstechnik und vieles mehr.
Bei uns finden Sie nicht nur die passende Location für Ihr Event, sondern werden auch automatisch von unserem freundlichen Servicepersonal empfangen und betreut. Als kundenorientiertes Businesscenter ist es uns besonders wichtig, Ihren Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten, damit Sie sich vollkommen auf das Wichtige konzentrieren können – wir kümmern uns um den Rest!
Das ecos office center essen liegt im Norden Essens in einer ruhigen Gegend mit einem angrenzenden Wäldchen, das zu kleinen Pausenspaziergängen einlädt.
Sie haben noch Fragen oder wollen sich vor Ort überzeugen? Rufen Sis uns gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail und wir vereinbaren noch heute einen Besichtigungstermin mit Ihnen!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Beamer
W-Lan
Abdunkelbar
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Business Services
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse25Kapazität1 bis 12 Pers.Stehendbis 12 Pers.Sitzendbis 12 Pers.Stuhlkreisbis 12 Pers.Theaterbis 12 Pers.Parlament--U-Formbis 8 Pers.Blockbis 6 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeFensterBodentiefe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerKommunikation und BüroInternetW-LanDruckerKopiererScannerStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Persönlich
- Zweckmäßig, funktional
- Zeitlos
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
-
Außenbereich
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Stehtische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Wasserkocher
- Kaffeemaschine
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
-
Sonstiges
- Kühlschrank
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Talk, Diskussion
- Präsentation
- Tagung, Konferenz
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Incentive, Teambuilding
- Coaching, Beratung
-
Nicht möglich
- JGA
- Pop-Up-Store
- Event
- Kochevent
- Musik
- Weihnachtsfeier
- Markt , Tauschbörse
- Kinderfest
- Theater, Show
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Servicepersonal (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Menüs (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde30 €pro halben Tag100 €pro Tag190 €Buchbare TageMontag8-18 UhrDienstag8-18 UhrMittwoch8-18 UhrDonnerstag8-18 UhrFreitag8-17 UhrSamstag--Sonntag--
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Abweichende Zeiten auf Anfrage.
- Spontane Buchung möglich bis eine Stunde vorher
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 7 km
- Bahnhof: 8 km
- Autobahn: 2,7 km
- Flughafen: 52,7 km
- Cafés / Restaurants: 1,5 km
- Einkaufen: 1 km
- Übernachten: 1,5 km
- ÖPNV
- Essen Neuköln: 0,15 km
- Linie(n): 166, 186
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Park
Kontaktdaten
- Firma
- Yourspace GmbH / ecos office center Essen
- Ansprechpartner/in
- Larissa Piepereit
- Adresse
- Weidkamp 180, 45356 Essen, Ruhr
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.