logo_old

Einzigartige Locations im Ruhrgebiet

Du suchst nach einem passenden Raum für deine Veranstaltung im Ruhrgebiet? Du planst ein geschäftliches Meeting, ein Seminar oder einen Workshop? Oder eine große Feier zum runden Geburtstag, eine Hochzeit oder möchtest Yogastunden unterrichten? Das Ruhrgebiet strotzt nur so vor einzigartigen und charaktervollen Locations für Events jeglicher Art.

Doch leider fällt die Suche trotzdem manchmal gar nicht so leicht - im Internet finden sich eine Menge mietbare Räume, doch oft ist es gerade deshalb schwierig, den Passenden ausfindig zu machen. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel! 

Wir verleihen temporär mietbaren Räumen Sichtbarkeit  

RAUMPERLE ist ein Onlineportal, das temporär mietbaren Räumen Sichtbarkeit verleiht und diese gleichzeiitig für dich als Raumsuchende/n übersichtlich und unkompliziert zugänglich macht. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, neue Räume zu entdecken und diesen die größtmögliche Strahlkraft zu verleihen. Der Vorteil daran? Wir sind eine Art "Schnittstelle" zwischen Raumanbieter*innen und Raumsuchenden. Erstere profitieren als Mitmacher von unserer langjährigen Expertise im Online-Marketing, Letztere erhalten über uns einen übersichtlichen Zugang zu verfügbaren Räumen an zahlreichen Orten in ganz Deutschland.

Durch unsere einfache und unkomplizierte Suchfunktion findest auch du innerhalb kürzester Zeit deine persönliche Traumlocation! Die Suchfunktion ist ebenso bedienerfreundlich wie effektiv: Lege im ersten Schritt deinen gewünschten Ort, Anlass sowie die Anzahl der Gäste für d eine Veranstaltung fest. Möchtest du die Ergebnisse weiter eingrenzen, kannst du im weiteren Verlauf zusätzliche Filter wählen: Raumtyp, Austattung, Budget, Lage und Anbingung und viele weitere. Je mehr Filter du setzt, desto passgenauer sind die angezeigten Räume für dein Event. 

Im Handumdrehen zum perfekten Raum!

Hast du einen Raum gefunden, der dir zusagt, hast du verschiedene Möglichkeiten, mit dem oder der Vermieter:in in Kontakt zu treten: 1. Du nutzt das Kontaktformular an der rechten Seite des jeweiligen Inserates und versendest eine unverbindliche Anfrage. 2. Falls du noch Fragen an den oder die Raumanbietende hast oder zusätzliche Informationen benötigst, kannst du diese:n auch telefonisch kontaktieren. Die Telefonnumer findest du am Ende des Inserates unter "LOCATION UND KONTAKT", ebenso wie eine E-Mail Adresse und Links zur Webseite, Social Media etc. 

Raum finden im Ruhrpott

Das Ruhrgebiet, im umgangssprachlichen Gebrauch auch als der "Ruhrpott" bezeichnet, hat reichlich Potenzial, wenn es um das Thema Raumsuche geht: Ob für Business- oder Lehrveranstaltungen, für private Feierlichkeiten oder auch für Kreatives und Bewegung. Die Städte Essen, Bochum oder Darmstadt zum Beispiel sind ideale Zielorte für geschäftliche Angelegenheiten: Business-Center, Co-Working Spaces und Bürozimmer, aber auch Hotels und Restaurants sind nur einige mögliche Beispiele. Aber auch an Locations für Partys und Feierlichkeiten im persönlichen Rahmen mangelt es in den Städten nicht.

Mit unserer einfachen und detaillierten Raumsuche findest du immer genau den Raum, der am besten zu dir und deinen Wünschen passt. Sollte dir ein Raum zusagen, frage unverbindlich über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite im jeweiligen Inserat beim Raumanbieter direkt an. Dieser meldet sich dann schnellstmöglich bei dir, um alles weitere zu besprechen.

Als Suchportal für Räume haben wir keinen Einblick in die Buchungskalender unserer Raumanbieter. Sollte deine Anfrage also sehr kurzfristig sein, schicke bitte zuerst eine Anfrage und melde dich dann gerne bei uns, sodass wir zwischen dir und dem Raumanbieter vermitteln können. Teilweise sind auch weitere Kontaktdaten im Inserat hinterlegt, sodass du telefonisch nachfassen kannst (siehe Reiter "Location und Kontakt" ganz unten im Inserat).

Solltest du mithilfe unserer Suche keinen Raum gefunden haben, schicke uns gerne eine Mail (info@raumperle.de) mit den Eckdaten und wir geben dir ein paar Tipps. Wir suchen dann ebenfalls mithilfe unseres Portals für dich. Dieser Service ist kostenlos - als Dankeschön freuen wir uns über eine gute Bewertung bei Google von dir.

Wir freuen uns immer, von dir zu hören!

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum im Ruhrgebiet, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum im Ruhrgebiet, den man für verschiedene Anlässe mieten kann? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen im Ruhrgebiet

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.