Moderne Meetinglocation mit Terrasse im Grünen mit Garten
Eigenes Loft im Grünen und das mitten in Berlin!
- Ort
- Berlin - Prenzlauer Berg
- Grösse
- 50 m2
- Kapazität
- 1 bis 11 Pers.
- Typ
- Altbau, Meetingraum, Off-Location
- Anlass
- Meeting, Seminar, Workshop, Event
- Preis
- ab 138 €
Willkommen in unserer vielseitigen Location inmitten Berlins und trotzdem ruhig gelegen! Bei uns findest du den idealen Ort für produktives Arbeiten und inspirierende Meetings in entspannter Naturumgebung. Der perfekte Ort für Offsite-Meetings, Strategietreffen, Brainstormings, Seminare und Workshops. Hier sind einige Gründe, warum unsere Location die richtige Wahl für dein Team und dich ist:
Vielfältige Räumlichkeiten für produktives Arbeiten: Unser Loft bietet die Flexibilität, die du für jeden Anlass benötigst. Die Designertische lassen sich mühelos anpassen, um das perfekte Setup für dein Meeting zu schaffen. Die Räume sind ausgestattet mit einem Bildschirm und Flipchart zum kreativem Arbeiten.
Sonnenterrasse: Die Sonnenterrasse bietet eine perfekte Umgebung für entspannte Pausen mit Blick in den grünen Garten. Genieße ein Kaltgetränk unter dem Sonnensegel und nutze die gemütlichen Sitzgelegenheiten für Meetings im Freien oder eine Essenspause unser freiem Himmel.
Gut ausgestattete Küche: In unserer mattschwarzen Designerküche findest du alles, was du für Verpflegung und Erfrischungen benötigst. Vom Espressoautomaten bis zum Besteck - wir haben an alles gedacht.
Gemütlicher Coachingbereich: Für Einzelgespräche und wertvollen Austausch bietet unser Coachingbereich eine entspannende Atmosphäre mit bequemen Sesseln.
Ergänze dein Meeting mit einem unserer Getränke- oder Lunchpakete und genieße leckere Bowls im Garten.
Die Räume sind nichg nur ein Ort für effektives Arbeiten, sondern auch für erholsame Pausen und inspirierenden Ideenaustausch. Buche noch heute, um die Vorzüge unserer einzigartigen Location zu erleben und deine Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Wir freuen uns auf dich und dein Team!
Lass dich inspirieren
W-Lan
Sehr hell
Barrierefreies WC
Holzdielen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 7 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse50Kapazität1 bis 11 Pers.Stehendbis 12 Pers.Sitzendbis 12 Pers.Stuhlkreisbis 10 Pers.Theater--Parlamentbis 10 Pers.U-Formbis 8 Pers.Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzbodenHolzdielenEchtholzparkettLichtSehr hellTeilweise abdunkelbarNatürliches LichtWändeFensterMöbelMöbliertModulare MöbelTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBildschirm / TVKommunikation und BüroW-LanInternetStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Charmant
- Exklusiv
- Geschmackvoll
- Gemütlich
- Zeitlos
- Modern
- Außergewöhnlich
- Individuell
-
Typ
- Altbau
- Meetingraum
- Off-Location
- Seminar-, Schulungsraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Eventlocation
- Praxis
- Tagesbüro
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
-
Außenbereich
- Terrasse
- Direkter Zugang Außenbereich
- Garten/Park
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Garten
- Terrasse
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Decken
- Kissen
-
Inventar
- Stühle
- Couches, Sessel
- Tische
-
Workshop
- Stift, Papier
- Flipchart
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Coaching, Beratung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Präsentation
- Tagesbüro
- Schulung, Bildung
- Coworking
-
Feiern & Erleben
- Event
- Jubiläum
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Vortrag
- Kreative Gestaltung
-
Nicht möglich
- JGA
- Party (ausgelassen)
- Gala, Ball
- Kinderfest
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Reinigung extra
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde46 €pro Tag320 €pro Mindestumsatz138 €Buchbare TageMontag8.00-20.00 UhrDienstag8.00-20.00 UhrMittwoch8.00-20.00 UhrDonnerstag--Freitag--Samstag8.00-20.00 UhrSonntag8.00-20.00 Uhr
- Konditionen
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Wir haben verschiedene Meetingpakete für euch erstellt, die ihr für euren Off-site Tag einfach dazu buchen könnt.
- Bitte beachte, dass wir eine Reinigungsgebühr von 35€ netto aufschlagen.
- Spontane Buchung möglich bis 2 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 3 Stunden
-
Location
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 5 km
- ÖPNV
- Am Steinberg: 0,4 km
- Linie(n): M2
- Gustav Adolf Straße: 0,7 km
- Linie(n): M13,12
- Heinersdorfer Straße: 0,4 km
- Linie(n): 255
- Heinersdorfer Straße: 0,4 km
- Linie(n): 155
- In direkter Nähe
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
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