Tagesbüro mit charmanter Einrichtung
Die Location für Ihr Büro direkt am Friedensengel
- Ort
- München - Altstadt
- Grösse
- 16 m2
- Kapazität
- 1 bis 3 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Meetingraum
- Anlass
- Coaching & Beratung, Networking & Get-Together, Meeting
- Preis
- ab 29 €
Tagesbüro mit Stil – Arbeiten in bester Münchener Lage
Ob kleines Meeting, Mitarbeitergespräch, Kundenakquise oder einfach ein Tapetenwechsel vom Homeoffice – unser stilvoll eingerichtetes Tagesbüro bietet Ihnen die ideale Umgebung für konzentriertes Arbeiten und diskrete Gespräche. Es eignet sich perfekt für alle, die kurzfristig einen professionellen Arbeitsplatz benötigen – ohne langfristige Bindung, aber mit maximalem Komfort.
Das Büro befindet sich im Herzen des eleganten Lehel, direkt am Münchner Friedensengel – einer der schönsten und zentralsten Lagen der Stadt. In unmittelbarer Nähe laden charmante Cafés, gehobene Restaurants und der weitläufige Englische Garten zu entspannten Pausen oder informellen Business-Lunches ein.
Die Repräsentanz am Friedensengel überzeugt mit durchdachtem Design, einem stimmigen Farbkonzept und hochwertigen Möbeln. Modernste Technik – wie Highspeed-Internet, Monitor, Telefon und Präsentationsmaterial – ist selbstverständlich vorhanden. Damit schaffen wir eine Umgebung, die sowohl professionell als auch einladend wirkt.
Besonders geschätzt wird unser ausgezeichneter Service. Unser Team unterstützt Sie nicht nur bei der Betreuung Ihrer Gäste, sondern kümmert sich auf Wunsch auch um Getränke, kleine Snacks oder ein individuelles Catering. Zusätzliche Services wie Buchungen, Sekretariatsleistungen oder Postbearbeitung stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Ganz gleich, ob Sie für ein paar Stunden oder den ganzen Tag buchen – unser Tagesbüro bietet Ihnen die Flexibilität und den Komfort, den Sie für Ihren erfolgreichen Arbeitstag benötigen.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Anfrage über das Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Weitere Räume
Beamer & Leinwand
Aufzug
Barrierefrei
Luftreiniger
W-LAN & Internet
Top Anbindungen
Business Services
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse16Kapazität1 bis 3 Pers.Stehend--Sitzendbis 3 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagLaminatLichtTeilweise abdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLuftreinigerPräsentationBeamer & LeinwandKommunikation und BüroDrucker & ScannerKonferenztelefonKopiererW-LAN & InternetTelefonStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Modern
-
Typ
- Tagesbüro
- Meetingraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Coaching & Beratung
- Networking & Get-Together
- Meeting
- Tagesbüro
-
Nicht möglich
- Kunstausstellung
- IT- & Software-Training
- Event
- Firmenfeier
- Tanz & Bewegung
- Gala & Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Teambuilding, Incentive
- Junggesellenabschied
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Kreativ-Workshops
- Lager
- Lesung
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Markt & Tauschbörse
- Musik
- Party & Clubnacht
- Pop-up-Stores & Showrooms
- Pressekonferenz
- Sommerfeste
- Theater & Show
- Trauerfeier
- Trauung
- Vortrag
- Weihnachtsfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen nicht möglich
- Hybrides Event möglich
- Green Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Eventplanung (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Business Services
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde29 €pro halben Tag99 €pro Tag179 €Buchbare TageMontagauf AnfrageDienstagauf AnfrageMittwochauf AnfrageDonnerstagauf AnfrageFreitagauf AnfrageSamstagauf AnfrageSonntagauf Anfrage
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Zentral
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- In direkter Nähe
- Wasser
- Spielplatz
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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