Tagesbüro mit charmanter Einrichtung
Die Location für Ihr Büro direkt am Friedensengel
- Ort
- München - Altstadt
- Grösse
- 16 m2
- Kapazität
- 1 bis 3 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Meetingraum
- Anlass
- Coaching, Beratung, Get-Together, Meeting
- Preis
- ab 29 €
Ob kleines Meeting, Mitarbeitergespräch, Kundenakquise oder einfach einen Arbeitsplatz um dem Zuhause-Arbeiten zu entfliehen, unser Tagesbüro ist der perfekte Ort dafür.
Unser Tagesbüro liegt mitten im schönen Lehel, direkt am Münchner Friedensengel, umgeben von charmanten Cafés, exquisiten Restaurants und natürlich dem Englischen Garten.
Die Repräsentanz am Friedensengel ist neben dem stimmigen Farbkonzept, den Design-Möbeln und der technischen Ausstattung, vor allem bekannt für den excellenten Service.
Unsere Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Gäste, die Verpflegung, die Getränke und andere Dienstleistungen, wie Buchungen, Sekretariatsservice, etc.
Bei Interesse erreichen Sie uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Aufzug
Beamer
Barrierefrei
Luftreiniger
W-Lan
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 3 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse16Kapazität1 bis 3 Pers.Stehend--Sitzendbis 3 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagLaminatLichtTeilweise abdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLuftreinigerPräsentationBeamerKommunikation und BüroDruckerFaxInternetKonferenztelefonKopiererScannerW-LanTelefonStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Modern
-
Typ
- Tagesbüro
- Meetingraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Get-Together
- Meeting
- Tagesbüro
-
Nicht möglich
- Ausstellung
- IT-Schulung
- Event
- Firmenfeier
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gala, Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Incentive, Teambuilding
- JGA
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Kreative Gestaltung
- Lager
- Lesung
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Markt , Tauschbörse
- Musik
- Party (ausgelassen)
- Pop-Up-Store
- Pressekonferenz
- Sommerfeste
- Theater, Show
- Trauerfeier
- Trauung
- Vortrag
- Weihnachtsfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen nicht möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde29 €pro halben Tag99 €pro Tag179 €Buchbare TageMontagauf AnfrageDienstagauf AnfrageMittwochauf AnfrageDonnerstagauf AnfrageFreitagauf AnfrageSamstagauf AnfrageSonntagauf Anfrage
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Anbindungen
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.