Workshop- und Meetingraum „Work“ in Berlin-Mitte
Der Arbeitsraum für handfeste Ergebnisse
- Ort
- Berlin - Mitte
- Grösse
- 32 m2
- Kapazität
- 1 bis 15 Pers.
- Typ
- Altbau, Meetingraum, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Vortrag, Seminar, Workshop, Meeting
- Preis
- ab 38 €
Der Raum "Work" lädt zu produktiven Workshops, interaktiven Seminaren und inspirierenden Vortrags-Settings ein. Der Raum ist 32 Quadratmeter groß und bietet bis zu 25 Personen Platz . Durch seine Großzügigkeit können hier auch Besprechungen in Bewegung und mit viel Interaktion stattfinden.
Suchen Sie einen aktivierenden Workshop, Seminar- oder Vortragsraum für mittelgroße Gruppen?
Die große Besonderheit des Work-Raums ist das Wandbild mit Arbeitswerkzeugen und kleinen Artefakten aus der Vergangenheit: vor 100 Jahren, wurde das Meeet-Gebäude als Schmiede konzipiert und hier finden Sie - auf dekorative Art - die Vergangenheit des Hauses dokumentiert.
Für große Projektionen lässt sich vor dieser Werkstattwand auch eine elektrische, 4 Meter breite Leinwand herausfahren. Der Raum Work ist durch eine flexible, schalldichte Trennwand vom Nachbarraum Think getrennt. Die Trennwand bietet zusätzlich viel Fläche zur Anbringung von Postern, Flipcharts und Post-Its.
Besonders beliebt ist der Raum Work bei Verbänden, Firmen und Organisationen aufgrund seiner besonderen Atmosphäre und seines handfesten Charakters.
Bei Interesse erreichen Sie uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Weitere Räume
Luftreiniger
Barrierefrei
Beamer
Licht-Technik
Leinwand
Multifunktionsmonitor
Videokonferenzsystem
W-Lan
Business Services
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 7 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse32Kapazität1 bis 15 Pers.Stehendbis 15 Pers.Sitzendbis 12 Pers.Stuhlkreisbis 12 Pers.Theaterbis 12 Pers.Parlamentbis 12 Pers.U-Formbis 12 Pers.Blockbis 12 Pers.Bankettbis 12 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagIndustriefußbodenLichtNatürliches LichtWändeFensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungLuftreinigerPräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraStreaming SoftwareVideokonferenzsystemKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerInternetKonferenztelefonKopiererScannerTelefonWebcamW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherMikrofonPA-AnlageRaummikrofonLichtScheinwerferLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Geschmackvoll
-
Typ
- Altbau
- Meetingraum
- Konferenz-, Tagungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Decken
- Kissen
- Matten
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Podest
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
- Kreative Gestaltung
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Meeting
- Tagung, Konferenz
- Coaching, Beratung
- Incentive, Teambuilding
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- In Eigenverantwortung
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Eventplanung (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Menüs (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde38 €pro Tag300 €pro Mindestumsatz38 €Buchbare TageMontag8:00 - 18:00 UhrDienstag8:00 - 18:00 UhrMittwoch8:00 - 18:00 UhrDonnerstag8:00 - 18:00 UhrFreitag8:00 - 18:00 UhrSamstag8:00 - 18:00 UhrSonntag8:00 - 18:00 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Top Anbindungen
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 3 km
- Bahnhof: 3 km
- Flughafen: 15 km
- Cafés / Restaurants: 0,5 km
- Übernachten: 1 km
- ÖPNV
- Schwartzkopffstraße: 0,5 km
- Linie(n): U6
- Wedding: 1 km
- Linie(n): S42 / S41
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Park
- Übernachten
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.