Workshop- und Seminarraum "Pavillon" in Berlin-Mitte
Workshop-Fläche mit besonderem Clou
- Ort
- Berlin - Mitte
- Grösse
- 80 m2
- Kapazität
- 1 bis 60 Pers.
- Typ
- Altbau, Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Tagung, Konferenz, Seminar, Workshop, Event
- Preis
- ab 65 €
Dieser Workshop- und Seminarraum mit Pavillon-Dach ist unser größter Raum und kann für interaktive Workshops, Abendveranstaltungen und Seminare genutzt werden. Der Raum ist 80 qm groß und bietet Platz für bis zu 60 Personen. Er lädt ein, kreativ zu arbeiten, sich Zeit für große Visionen zu nehmen oder Gäste für Vorträge zu empfangen. Durch den separaten Eingang lässt sich hier eine besonders diskrete und autarke Atmosphäre schaffen.
Suchen Sie einen Raum für eine besondere Abendveranstaltung oder ein kreatives Seminar mit viel Platz?
Der lichtdurchflutete Pavillon mit Seitenwänden und Decke aus Glas verfügt über eine Küche, einen kleinen Raum für Catering sowie eigene sanitäre Einrichtungen. Eine weitere Besonderheit des Pavillons ist die große Whiteboard-Wand, auf der man Prozess und Ergebnisse großformatig, bunt und anschaulich darstellen kann. Für Präsentationen und Filmvorführungen lässt sich der Raum mühelos abdunkeln und für eine musikalische Untermalung bei Abendveranstaltungen oder Tanzkursen verfügen wir über eine portable Musikanlage.
Bei Interesse erreichen Sie uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Weitere Räume
Barrierefrei
Backstageraum
Luftreiniger
Licht-Technik
Beamer
Lüftungsanlage
Sehr hell
Leinwand
Videokonferenzsystem
W-Lan
Business Services
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 20 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse80Kapazität1 bis 60 Pers.Stehendbis 60 Pers.Sitzendbis 40 Pers.Stuhlkreisbis 25 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtNatürliches LichtSehr hellTeilweise abdunkelbarWändeBodentiefe FensterTechnik
KlimatisierungLuftreinigerLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandProfi Konferenz KameraStreaming SoftwareVideokonferenzsystemKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerInternetKonferenztelefonKopiererScannerTelefonWebcamW-LanStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundHeadsetLautsprecherMikrofonPA-AnlageRaummikrofonLichtLicht-TechnikScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zeitlos
-
Typ
- Altbau
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Backstageraum
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Decken
- Kissen
- Matten
-
Inventar
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Tische
- Rednerpult
- Barhocker
- Bühne
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Seminar, Workshop
- Meeting
- Schulung, Bildung
- Pressekonferenz
- Präsentation
- Kongress, Messe
- Incentive, Teambuilding
- Get-Together
- IT-Schulung
- Coaching, Beratung
-
Feiern & Erleben
- Event
- Stehempfang
-
Freizeit & Gestalten
- Yoga, Meditation, Entspannung
- Vortrag
- Proben
- Lesung
- Film-, Fotoproduktion
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- In Eigenverantwortung
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Eventplanung (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Menüs (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde65 €pro Tag500 €pro Mindestumsatz65 €Buchbare TageMontag8:00-18:00 UhrDienstag8:00-18:00 UhrMittwoch8:00-18:00 UhrDonnerstag8:00-18:00 UhrFreitag8:00-18:00 UhrSamstag8:00-18:00 UhrSonntag8:00-18:00 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Top Anbindungen
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 3 km
- Bahnhof: 3 km
- Flughafen: 15 km
- Cafés / Restaurants: 0,5 km
- Übernachten: 1 km
- ÖPNV
- Schwartzkopffstraße: 0,5 km
- Linie(n): U6
- Wedding: 1 km
- Linie(n): S42 / S41
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Park
- Übernachten
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.