Workshopraum: Vision Camp
Dynamischer Workshopraum für Organisationsentwicklung & strategische Innovation
- Ort
- München
- Grösse
- 46 m2
- Kapazität
- 1 bis 12 Pers.
- Typ
- Seminar-, Schulungsraum, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Meeting, Workshop & Seminar, Coaching & Beratung
- Preis
- ab 340 €
Das Vision Camp ist speziell für Workshops zur Organisationsentwicklung, für Innovations- und Strategieprozesse, Führungsteammeetings und Kulturentwicklung ausgelegt.
Mit einer Kapazität von bis zu 12 Personen bietet euch der Workshopraum eine motivierende Umgebung, die Kreativität, Teamarbeit und visionäre Ansätze fördert.
Hier könnt ihr kreativ werden: Im agil und komplett modular gestalteten Vision Camp Workshopraum könnt ihr verschiedenste moderne Workshopsettings umsetzen. Durch die helle und naturnahe Gestaltung könnt ihr neue Perspektiven gewinnen und euch fernab vom Arbeitsalltag voll und ganz auf eure Projekte konzentrieren. Mit mobilen Whiteboards, schnellem Internetzugang und modernster Konferenzraumtechnik habt ihr optimale Bedingungen und eine inspirierende Atmosphäre für kreative Ideenfindung.
Für die Mittagspause könnt ihr in der gemütlichen Community-Kitchen zusammenkommen: Ob für einen schnellen Kaffee oder ein entspanntes Mittagessen, hier ist Platz für den gemeinsamen Austausch.
Lage & Erreichbarkeit
Bequem und unkompliziert gelangt ihr zum Basislager Zukunft, egal ob mit dem Fahrrad, öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto. Weniger als 10 Minuten vom Ostbahnhof oder Rosenheimer Platz entfernt, ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel optimal. Auch für diejenigen, die mit dem Auto kommen, gibt es in der Nähe Parkmöglichkeiten (z.B. Werksviertel, Atelierstr. 10).
Hier findet ihr uns:
Berg & Macher GmbH
Rosenheimer Straße 100
81669 München
Oft gestellte Fragen:
Für wie viele Personen ist das Vision Camp ausgelegt?
Im Vision Camp kannst du in einem gemütlichen Workshop-Setting mit bis zu 12 Personen zusammenkommen.
Welche Ausstattung ist vorhanden?
Wir stellen euch selbstverständlich die Grundausstattung wie höhenverstellbare Meetingtische und Stühle. Das Vision Camp ist standardmäßig ausgestattet mit mehreren Whiteboards, einem 75 Zoll TV, Soundboxen sowie Moderationsstiften und -material. Flipchartständer kann ebenfalls bereitgestellt werden, wenn dieser zusätzlich gebraucht wird (ohne Zusatzkosten).
Wir freuen uns auf deine Anfrage!
W-LAN & Internet
Barrierefrei
Top Anbindungen
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse46Kapazität1 bis 12 Pers.Stehendbis 30 Pers.Sitzendbis 12 Pers.Stuhlkreisbis 12 Pers.Theaterbis 12 Pers.Parlamentbis 12 Pers.U-Formbis 12 Pers.Blockbis 12 Pers.Bankettbis 12 Pers.Raumbeschaffenheit
LichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarWändeBodentiefe FensterMöbelInventar herausnehmbarMöbliertLeerTechnik
PräsentationBildschirm / TVKommunikation und BüroW-LAN & InternetTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Persönlich
-
Typ
- Seminar-, Schulungsraum
- Konferenz-, Tagungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Ein barrierefreies WC befindet sich im EG des benachbarten, dazugehörenden Bürogebäudes.
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Meeting
- Workshop & Seminar
- Coaching & Beratung
- Schulung & Weiterbildung
- Tagung & Konferenz
- Präsentation
-
Nicht möglich
- Gala & Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Junggesellenabschied
- Lager
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Musik
- Party & Clubnacht
- Sommerfeste
- Trauerfeier
- Theater & Show
- Trauung
- Weihnachtsfeier
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Hybrides Event möglich
- Green Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Workshops (buchbar)
-
Verpflegung
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde65 €pro halben Tag260 €pro Tag520 €pro Mindestumsatz260 €Buchbare TageMontag08:30-18:00Dienstag08:30-18:00Mittwoch08:30-18:00Donnerstag08:30-18:00Freitag08:30-18:00Samstag--Sonntag--
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Gerne erstellen wir ein konkretes Angebot. Getränkepauschalen mit unbegrenztem Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks können dazugebucht werden.
- Zum Essen hat das Basislager Zukunft viele tolle Restaurants in direkter Laufnähe. Wir senden euch gerne unsere Karte mit Restaurantempfehlungen zu.
- Wir freuen uns auf die Anfrage und melden uns schnellstmöglich zurück.
- Spontane Buchung möglich bis 3 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 4 Stunden
-
Location und Kontakt
Anbindungen
- ÖPNV
- Rosenheimer Platz: 0,5 km
- Linie(n): S1, S2, S3, S4, S5, S6, S7, S8
- Ostbahnhof: 0,5 km
- Linie(n): S- & U-Bahnen, Fernverkehr
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- Berg & Macher GmbH
- Ansprechpartner/in
- Helena Lorenz
- Adresse
- Rosenheimer Straße 100, 81669 München
- Webseite
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.