logo_old

Deine Lieblingslocation im Harz 

Du möchtest einen Raum im Harz mieten für deine nächste Veranstaltung? Ganz egal, ob du einen kleinen Raum mieten möchtest für eine überschaubare Gruppe oder ob du nach einer großzügigen Location im Harz suchst, welche ausreichend Platz für viele Teilnehmer:innen bietet: Bei RAUMPERLE findest du die passende Option für deinen Anlass. 

Für jeden Geschmack der passende Raum

Ob kleiner Raum oder großer Saal, ob Festhalle oder gemütliches Atelier. Ob Business Location, Outdoor Location oder Altbau. Ob du einen günstigen Raum mieten möchtest oder du auf der Suche bist nach einer exklusiven Location mit dem gewissen Etwas: Du weißt am Besten, wie deine Veranstaltung aussehen soll und was du für einen möglichst reibunslosen Ablauf benötigst. Vielleicht möchtest du gerne ein bestimmtes Inventar buchen, zum Beispeil Tische und Stühle in einer bestimmten Anordnung, festliche Dekoration oder eine Bühne, eine Tanzfläche oder spezielle Licht- und Tontechnik? Oder handelt es sich um ein Business Event und du bist auf der Suche nach einem Raum mit entsprechenden Utensilien? Ob Moderationswand oder Leinwand, Mikrofon und Lautsprecher, Videokonferenzsysteme oder Kopierer und Drucker - was braucht es, um dein Event erfolgreich zu gestalten? 

Viele unserer Räume bieten vielzählige Optionen und sind flexibel und individuell nutzbar. Manche Locations ermöglichen es dir außerdem, mehrere Räume in Kombination zu mieten - perfekt für große Veranstaltungen mit vielen Teilnehmer:innen oder mehreren Gruppen: Zum Beispiel im Rahmen eines Seminars, eines Meetings oder einer Tagung / einer Konferenz. Außerdem gibt es des öfteren auch die Möglichkeit, ein Übernachtungsangebot vor Ort in Anspruch zu nehmen oder einen Business Service, ein Catering oder Ähnliches zu buchen.  

Raumsuche ganz einfach - so geht's mit RAUMPERLE 

Wir arbeiten stetig daran, unser Raumangebot in ganz Deutschland zu erweitern. Im Harz befinden wir uns derzeit noch im Ausbau, deshalb findest du hier bisher nur einen Raum. Schau dir diesen doch einmal in Ruhe an, vielleicht passt er ja gut für deine Veranstaltung. Falls du etwas flexibel bist, kannst du auch an Orten in der Umgebung suchen - zum Beispiel in der Stadt Hannover. Hier findest du zahlreiche Optionen für verschiedenste Anlässe. Oder schaue dir auch unsere Locations in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt an. 

Profis an deiner Seite

Viele unserer Raumanbieter:innen haben bereits viele Jahre Erfahrung in der Eventbranche und können dich sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung deiner Veranstaltung sinnvoll unterstützen bzw. dir beratend zur Seite stehen.

Ebenfalls für dich interessant

Hast du tolle Tipps für uns? 

Du kennst eine außergewöhnliche Location im Harz, die unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Gib uns gerne Bescheid! Wir freuen uns immer über neue Räume auf unserem Portal. 

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum im Harz, den man für diverse Veranstaltungen buchen kann und möchtest diesen auf unserem Portal präsentieren? Dann registriere dich noch heute - kostenlos und unverbindlich! Auf unserer Registrierungsseite erstelltst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt loslegen: Schau dich um, probier dich aus, beginne mit dem Erstellen deines Inserates! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich natürlich jederzeit an unser Team wenden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

 

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen im Harz

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.