logo_old

Mit nur wenigen Klicks zu deiner Traumlocation

Du bist auf der Suche nach einem Raum für dein Meeting, dein Seminar, deinen Workshop, deine Feier oder einen anderen Anlass in der Metropolregion Rhein-Main? Du planst eine Veranstaltung, welche in Kürze stattfinden soll, jedoch fehlt dir bisher noch die passende Location? Vielleicht fühlst du dich auch überfordert mit der Vielzahl an mietbaren Räumen und wünschst dir eine einfache und übersichtliche Darstellung verfügbarer Räume. Falls du eine oder gar alle dieser Fragen mit "ja" beantwortet hast, bist du bei RAUMPERLE genau richtig! 

Auf dieser Seite findest du Tipps und Inspiration für deine Raumsuche im Rhein-Main-Gebiet - und mit Sicherheit auch den perfekten Raum für deinen Anlass! 

Wundervolle Raumperlen im Rhein-Main-Gebiet

Die Metropolregion rund um Frankfurt am Main hat so einiges zu bieten: Nahe der waldreichen Höhen des Taunus, zwischen den Weinbergen des Rheingaus und den Flusstälern von Rhein und Main erstreckt sich dieses wunderschöne und sehenswerte Gebiet. Mit über 5 Millionen Einwohnern ist das Rhein-Main-Gebiet die zweitgrößte deutsche Metropolregion - eine Region, die erfüllt ist von ihrer Vielfältigkeit und Abwechslung wie fast keine andere. Hier trifft Industrie auf Natur und Großstadtleben auf grüne Idylle. Zu den wichtigsten Städten zählen Frankfurt am Main, Wiesbaden und Mainz

Abseits des ganzen Großstadt-Trubels gibt es hier auch eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ausflüge in die Natur zu unternehmen. Reizende Parks und Gärten leiten zum Verweilen ein und lassen den ein oder anderen die Hektik der Stadt für einen Moment vergessen. Ebenso vielfältig wie die Region sind auch die wundervollen Räume, welche diese zu bieten hat. Neben hochmodernen, technisch optimal ausgestatteten Meeting-, Tagungs-, Seminar- oder Konferenzräumen gibt es beispielsweise auch viele tolle Locations zum Kreativ-werden, zum in-Bewegung-kommen und selbstverständlich auch zum ausgelassen Feiern. Lass dich inspirieren von unserer Auswahl an traumhaften Schmuckstücken! 

Einfach und bequem Kontakt aufnehmen

Mit unserer einfachen und detaillierten Raumsuche findest du immer genau den Raum, der am besten zu dir und deinen Wünschen passt. Sollte dir ein Raum zusagen, frage unverbindlich über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite im jeweiligen Inserat beim Raumanbieter direkt an. Dieser meldet sich dann schnellstmöglich bei dir, um alles weitere zu besprechen.

Als Suchportal für Räume haben wir keinen Einblick in die Buchungskalender unserer Raumanbieter. Sollte deine Anfrage also sehr kurzfristig sein, schicke bitte zuerst eine Anfrage und melde dich dann gerne bei uns, sodass wir zwischen dir und dem Raumanbieter vermitteln können. Teilweise sind auch weitere Kontaktdaten im Inserat hinterlegt, sodass du telefonisch nachfassen kannst (siehe Reiter "Location und Kontakt" ganz unten im Inserat).

Solltest du mithilfe unserer Suche keinen Raum gefunden haben, schicke uns gerne eine Mail (info@raumperle.de) mit den Eckdaten und wir geben dir ein paar Tipps. Wir suchen dann ebenfalls mithilfe unseres Portals für dich. Dieser Service ist kostenlos - als Dankeschön freuen wir uns über eine gute Bewertung bei Google von dir.

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum im Rhein-Main-Gebiet, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann im Rhein-Main-Gebiet? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen im Rhein-Main-Gebiet

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.