logo_old

Location mieten in der Region des Taunusgebirges

Der Taunus, ein Mittelgebirge, was sich über 75km durch Hessen und Rheinland-Pfalz zieht ist nicht nur ein beliebtes Ausflugsziel für alle, die viel wandern möchten, sondern hat noch viel mehr zu bieten. Mit dem großen Feldberg bietet diese Region eine beeindruckende Kulisse für jedes deiner geplanten Events. Egal ob im Vordertaunus, auf dem Taunuskamm oder im Hintertaunus, hier kannst du neben kalten Gewässern und heilenden Quellen deine Seminare, Events, Feierlichkeiten oder Shootings direkt im Schnee oder zwischen den beeindruckenden Felsen planen.

Was der Taunus zu bieten hat

Durch die umliegenden Naturparks erstreckt sich ein verzweigtes Wanderwegnetzwerk auf welchem man gut und gerne stundenlang durch die beeindruckende Natur spazieren kann. Sollten die beheimateten Tiere, welche einem auf den Routen begegnen können nicht reichen so lockt das Taunus Gebiet zusätzlich mit Zoos, Parks und kulturellen Angeboten wie Museen und Altstädten. Die vielen kleinen Gassen der kleineren Städte und Dörfer schlängeln sich dabei vorbei an Burgen, Schlössern und Ruinen, welche dich immer wieder auf neue beeindrucken werden. Die große Eschbacher Klippe besteht aus 12m hohen Quarzfelsen und kann eine ganz schöne Angst einjagen. Wer sich lieber nicht an den Abgrund wagt kann stattdessen den Limes begutachten, welcher als Weltnaturerbe immer noch in Teilen über dem Hauptkamm zu erkennen ist.

Deine perfekte Location im Taunusgebiet finden

Im Taunus ist wirklich alles möglich! Um deine perfekte Location für dein anstehendes Event, den Vortrag, das Meeting, die Firmenfeier oder die Hochzeit zu finden haben wir von RAUMPERLE alle möglichen Räumlichkeiten weiter unten auf dieser Seite für dich angeführt. Sollten dich allerdings auch andere Städte wie München, Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt interessieren findest du mit einem Klick in unserer Suchfunktion ausgewählte Locations, die perfekt zu dir passen. Wir vermarkten und vermitteln Räume die du für deine Veranstaltung zu jedem Anlass buchen kannst. Bei uns findest du alles rund um das Thema Business: Meetings, Seminare, Workshops, Firmenfeier, Get-Together, Tagungen oder Konferenzen. Ebenso alles zu deinem nächsten privaten Event: Hochzeit, Familienfeier, Kindergeburtstag, Jubiläum oder eine schönen ausgelassenene Party im Sommer am See. Bei uns wirst du sicher fündig!

Du hast deinen perfekten Raum noch nicht gefunden?

Die Suchfunktion überfordert dich und überhaupt weißt du gar nicht wie die Seite funktioniert? Dann schau doch gerne einmal in unsere Schritt-für-Schitt Anleitung hinein. Hier haben wir dir genau beschrieben, wie du deinen perfekten Raum über uns finden kannst.

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum im Taunus, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst einen Raum im Taunusgebiet und möchtest über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Inserierung deiner Location hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT INSERIEREN

 

 

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Event im Taunus

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.