logo_old

Einzigartige Räume für deinen Anlass 

Du planst eine Veranstaltung und möchtest dafür einen Raum mieten in Ahrensburg oder Umgebung? Dann bist du bei RAUMPERLE genau richtig! Hier findest du tolle Raumoptionen für jeden Anlass, jeden Geschmack und jedes Budget - ob kleine oder große Veranstaltung, ob Business Event oder private Feier. Mit RAUMPERLE gelangst du zum idealen Raum für dein Event in Ahrensburg. 

Perfekt ausgestattet - alles, was du brauchst 

Die passende Ausstattung ist für die erfolgreiche Durchführung deiner Veranstaltung ganz besonders wichtig. Du selbst weißt am Besten, welches Equipment und welches Inventar gebraucht wird, wie der Raum gestaltet werden soll, etc. 

Für geschäftliche Anlässe wie Meetings, Seminare und Workshops, Tagungen und Konferenzen oder auch Co-Working, Coachings, etc. werden meist entsprechende technische Hilfsmittel zur Unterstützung benötigt. Ob Bildschirm, Multifunktionsmonitor, Beamer und Leinwand, Videokonferenzsysteme oder Profi Konferenz Kamera - viele unserer Raumanbietenden haben eine große Auswahl an technischem Equipment, welches ganz nach individuellem Bedarf gebucht werden kann. Es muss aber auch nicht immer digital sein - manche Veranstaltungen kommen zum Beispiel wunderbar mit einem Flipchart, Stift und Papier, Moderationswand und -koffer, Tafel oder Whiteboard aus. 

Bei privaten Feiern, wie zum Beispiel einer Geburtstagsfeier, einem Hochzeitsfest oder einer Familienfeier kann außerdem bestimmtes Inventar gebucht werden - Tische und Stühle, eine Bar, eine Tanzfläche oder eine Bühne. Und natürlich nicht zu vergessen: hochwertige Licht- und Soundtechnik, ein Mikrofon, Lautsprecher, etc. Oder planst du ein Bewegungsseminar, einen kreativen Workshop, eine Yogastunde oder einen Meditationskurs? Viele unserer Räume lassen sich sehr flexibel nutzen und eignen sich so für Veranstaltungen verschiedenster Natur.

Location finden in Ahrensburg 

Die kleine Stadt im Nordosten Hamburgs bietet dir zahlreiche Optionen für die Raumbuchung. Ob du einen Meetingraum mieten möchtest oder auf der Suche bist nach einer außergewöhnlichen Location für ein Sommerfest, die Weihnachtsfeier mit den Kolleg:innen oder eine Gartenparty mit Freund:innen. 

Ahrensburg grenzt an die Gemeinden Ammersbek, Delingsdorf, Hammoor, Todendorf, Großhansdorf, Siek, Braak und Stapelfeld sowie die Hamburger Stadtteile Volksdorf und Rahlstedt. Für alle, die dem Hamburger Großstadttrubel für eine Weile entkommen möchten, stellt die Stadt im Südosten Schleswig-Holsteins eine wundervolle Option dar. Ob Kreativworkshop, Fitness und Bewegung oder Besprechung mit dem Team - es muss nicht immer die Großstadt sein, auch an kleineren Orten wie Ahrensburg gibt es tolle Möglichkeiten, einen Raum zu mieten. 

Um deine passende Location in Ahrensburg zu finden, hast du mehrere Möglichkeiten. Am Einfachsten ist es, wenn du auf dieser Seite weiter nach unten scrollst: Dort findest du eine Auswahl an Räumen in Ahrensburg, welche auf unserem Portal für dich verfügbar sind. Nun kannst du dich Stück für Stück durch die einzelnen Inserate klicken - hier findest du alle wichtigen Informationen rund um den Raum sowie eine Bildergalerie. Hast du einen Raum gefunden, kannst du diesen direkt über das Kontaktformular anfragen. Teile dem/der Raumanbietenden deine Rahmenbedingungen mit und schon bald erhältst du eine Rückmeldung. 

Noch nicht fündig geworden? 

Solltest du noch nicht den perfekten Raum für dein Event in Ahrensburg gefunden haben, kannst du dich zunächst auch einmal an anderen Orten in der Umgebung umschauen - zum Beispiel in Hamburg, Norderstedt, in der Lüneburger Heide oder in Lübeck und Umgebung

Ansonsten kannst du dich gerne auch jederzeit an uns wenden - wir schauen uns nochmal für dich um und stehen dir jederzeit beratend zur Seite. Und das Beste? Dieser Service ist für dich kostenlos und unverbindlich. Hier findest du unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du Tipps für uns? 

Du kennst einen tollen Raum in Ahrensburg, im Hamburger Umland oder an einem anderen Ort in Schleswig-Holstein, der unbedingt bei uns mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns darüber! 

Oder bist du selbst Vermieter:in? 

Du hast selbst einen Raum in Ahrensburg oder Umgebung, den man für diverse Events mieten kann? Dann registriere dich noch heute auf RAUMPERLE, kostenlos und unverbindlich. Bevor du dich entscheidest, ob du über RAUMPERLE online gehen möchtest, kannst du dich erst einmal ganz in Ruhe ausprobieren und alle Funktionen unseres Portals entdecken - no strings attached! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich natürlich gerne jederzeit an uns wenden. 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in Ahrensburg

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.