logo_old

Das Ruhrgebiet... Finde die perfekte Location in Bochum!

Viele haben bei Bochum vielleicht kein richtiges Bild vor Auge, oder vielleicht einfach das falsche? 
Im Zentrum vom Ruhrgebiet liegt die Universitätsstadt zwischen den Flüssen Ruhr und Emscher. Und hier ist es keineswegs nur grau: Bochum zeichnet sich nämlich auch durch eine historische Altstadt mit und sein Stadtbild mit diversen Baudenkmalen aus. 

Bochum ist also eine Stadt, die weitaus mehr zu bieten hat, als es auf den ersten Blick vielleicht scheint. Das hat auch schon Herbert Grönemeyer im eigenen Lied „Bochum“ festgehalten: „Hier, wo das Herz noch zählt“. Bochum gilt als ehrliche Haut und ist auch, besonders durch Herbert Grönemeyer, für eine besondere Bratwurstbude und dessen Currywurst bekannt!

 

BOCHUM HAT MEHR ZU BIETEN ALS BERGBAU UND DÜSTEREN INDUSTRIE-CHARAKTER 

Begib dich auf Entdeckungsreise und lass dich von unseren tollen Raumanbieter:innen inspirieren. Wir haben einige Locations in Bochum, die auf keinen Fall düster sind und zu Feierlichkeiten und Anlässen aller Art einladen. 
In Bochum und auch im restlichen Ruhrgebiet gibt es einzigartige und vielfältige Locations und Räume - da ist sicher auch was für dich dabei! 
Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und lass dich von unseren Locations inspirieren.

 

RAUM FINDEN IN BOCHUM UND UMZU 

Über unser Suchportal kannst du ganz einfach den perfekten Raum für dein Ereignis finden. Gib einfach an, wonach du suchst!  

Ein Raum in Bochum oder dem Ruhrpott allgemein? Kein Problem! Ein Raum für einen Geburtstag, eine Firmenfeier, einen Workshop oder ein Seminar, eine Hochzeit oder eine Jubiläumsfeier? Egal welches Event auch ansteht, wie viele Gäste du hast und was für besondere Ausstattungsmerkmale der Raum haben sollte - bei uns wirst du fündig! 

 

NICHT VERZAGEN, RAUMPERLE FRAGEN 

Und wenn du auf Anhieb noch nicht das Passende gefunden hast, verzweifel bitte nicht. Wir sind für dich da und finden mit dir gemeinsam den passenden Raum für deine persönlichen Anlass. Sprich uns einfach an!  Hier kannst du uns ganz einfach kontaktieren.

Wir freuen uns immer auf deinen Anruf oder deine Mail. 

Ebenfalls für dich interessant 

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum in Bochum, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Bochum oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.