logo_old

Veranstaltungsraum mieten in Düsseldorf 

Du möchtest einen Raum mieten in Düsseldorf für deinen Geburtstag, einen Sportkurs, ein Kochevent, für ein Meeting, eine Tagung oder Konferenz, ein Teamevent, ein Seminar oder einen Workshop? Oder möchtest du eine Fotolocation in Düsseldorf mieten oder einen Partyraum mieten, der möglichst günstig ist?

Bei RAUMPERLE findest du einzigartige Locations, die du mieten kannst in Düsseldorf und in ganz Deutschland - ob für Privates oder Geschäftliches, für Sportliches oder Kreatives. 

Der perfekte Raum für deinen Anlass 

Es gibt zahlreiche Anlässe, einen Raum zu mieten. Vielleicht planst du eine gemütliche Runde mit deinem Freundeskreis oder deiner Familie und möchtest dafür eine kleine Location mieten in Düsseldorf. 

Oder du möchtest es so richtig krachen lassen und einen Partyraum oder eine Party Location mieten, in einem Jugendzentrum feiern. Ob Geburtstagsfeier, Kindergeburtstag, Sommerfest, Familienfeier, Junggesell:innenabschied oder Hochzeitsfest, ob Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder Jubiläum: Was gibt es Schöneres, als eine ausgelassene Party mit dem Team oder mit deinen Liebsten? Vielleicht möchtest du auch einen Club mieten in Düsseldorf, welcher Platz bietet für 50 Personen oder mehr? 

Du bist gerne an der frischen Luft, liebst das Feiern unter freiem Himmel? Umringt vom saftigen Grün der Natur kannst du am Besten arbeiten? Oder möchtest du einen Yoga- oder Meditationskurs unterrichten und bist daher auf der Suche nach einer außergöhnlichen Outdoor Location oder Open Air Location in Düsseldorf oder Umgebung?  Du könntest auch eine Location mit Garten mieten - zum Beispiel als Foto Location für dein Filmprojekt oder einen Fotokurs.

Raum finden mit RAUMPERLE 

Mit RAUMPERLE findest du schnell und einfach den passenden Raum für deinen individuellen Anlass. Zum Beispiel kannst du unsere Suchfunktion nutzen: Gehe dafür einfach auf unsere Startseite, gib Ort, Anlass und optional die Anzahl der teilnehmenden Personen ein. Klicke auf "Raum finden" und schon werden dir alle passenden Räume angezeigt, die du über RAUMPERLE buchen kannst. Du möchtest die Ergebnisse noch weiter verfeinern? Dann kannst du auf "Weitere Filter" klicken und hier Angaben zu Raumtyp, Ausstattung, Lage und Anbindung, buchbare Services etc. machen. 

In den einzelnen Inseraten findest du alle Details zum jeweiligen Raum. Außerdem kannst du das Kontaktformular nutzen, um mit dem/der Raumanbieter:in in Verbindung zu treten und den Raum deiner Wahl unverbindlich anzufragen. 

Wir sind für dich da! 

Bisher haben wir erst einen Raum in Düsseldorf. Es kann also sein, dass dieser nicht zu deinem persönlichen Anlass passt und du bisher noch nicht fündig geworden bist. Das ist aber noch lange kein Grund zur Verzweiflung!

Alternativ kannst du dir unsere Locations in Köln, Bonn, Krefeld oder Bergisch Gladbach ansehen - vielleicht ist ja hier die passende für dich dabei. Solltest du noch immer keinen geeigneten Raum gefunden haben, kannst du uns gerne per Mail oder Telefon kontaktieren und wir helfen dir bei der Raumsuche. Wir freuen uns immer, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Wir suchen Räume in Düsseldorf! 

Du kennst einen tollen Raum in Düsseldorf, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns immer über Tipps zu neuen Räumen. Ganz besonders freuen wir uns über Hinweise zu neuen Locations in Düsseldorf, damit wir hier weiter wachsen können. 

Du bist Vermieter:in? 

Du vermietest selbst einen Raum in Düsseldorf, den man für verschiedene Anlässe mieten kann? Dann werde Teil von RAUMPERLE und registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal: Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in Düsseldorf

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.