logo_old

Finde deine Traumlocation in Hannover 

Hannover - Messestadt, Hauptstadt des deutschen Bundeslandes Niedersachen, liebenswerte Region zum Leben und spannendes Ausflugsziel! Außerdem: eine Hochburg an wunderschönen Raumperlen, die du für deinen Anlass mieten kannst. Du siehst schon: Hannover hat so einiges zu bieten!

Ob privates oder geschäftliches Event; ob große Party oder Seminar in kleiner Runde; ob im Grünen oder zentral gelegen - bei RAUMPERLE findest du die Location, welche optimal zu deinem Vorhaben passt! Wir bieten dir Optionen für jedes Budget und jeden Geschmack. 

Der passende Raum für deinen Anlass

Ob für das nächste Meeting, ein Seminar oder Workshop, deine Weihnachtsfeier, dein Firmenjubiläum oder auch eine Produktpräsentation - bei uns wirst du schon bald Seminarraum, Meetingraum, Coachingraum sowie viele andere außergewöhnlich Veranstaltungsräume finden, die du für dein Business Event mieten kannst.

Auch für deine private Feier wie den Geburtstag, die Hochzeit, den Junggesellenabschied, die Trauerfeier oder das nächste Familienfest findest du bei RAUMPERLE ganz sicher die richtige Eventlocation in der Region Hannover. Wir bieten dir die Auswahl, nach der du schon lange suchst! 

Schau doch einfach mal weiter unten auf dieser Seite: Dort findest du bereits einige Räume, welche du für deine Veranstaltung in Hannover mieten kannst. Reicht dir diese Auswahl nicht, kannst du auf den Button "Weitere Locations im Raum Hannover" klicken. Dann bekommst du die Gesamtauswahl an Locations angezeigt, welche über unser Portal verfügbar sind. Hier kannst du nun in Ruhe stöbern und findest mit Sicherheit schon bald einen Raum, welcher sich perfekt für dein Event in Hannover eignet. 

Rahmenprogramm für dich und deine Gäste

Was für ein Event du auch planst, du und deine Gäste solltet euch unbedingt auch die Stadt ein wenig anschauen. Du könntest dem Hannover Zoo einen Besuch abstatten. Oder aber du schaust schauen im Stadtwald Eilenriede vorbei - einer der größten Stadtparks der Welt! Hier kannst du Natur mitten in der City genießen, lange Spaziergänge oder eine schöne Radtour machen.

Auch das neue Rathaus ist ein wunderschönes Gebäude, welches absolut einen Besuch wert ist und nicht nur die Herzen von Fans der Architektur höher schlagen lässt! Auch das Leineschloss ist eine echte Augenweide. Im Ziergarten Herrenhäuser Gärten aus dem 17. Jahrhundert kannst du eine der größten Fontänen Europas bewundern. Wenn du Wasser liebst, plane unbedingt einen Tag am Maschsee ein. Für Fans von Kunst und Kultur ist das Landesmuseum Hannover sowie das Wilhelm Busch - Deutsches Museum für Karikatur und Zeichenkunst interessant.

Was du auch machst - wenn du Experten zum Thema Raum suchst, sind wir deine Ansprechpartner:innen!
Ob du Raum suchst oder selbst vermietest - melde dich bei uns!

Ebenfalls für dich interessant 

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum in Hannover, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Hannover oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in Hannover und Umgebung

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.