logo_old

„Zwischen Wald und Reben“ findest du viele wunderbare Räume, die du für deinen Anlass mieten kannst

Stuttgart, die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg ist eine lebendige Stadt, in der es so einiges zu entdecken gibt. Von hügliger Landschaft geprägt, glänzt Stuttgart mit einem einmaligen Stadtbild und birgt auch einige einladende Orte. Wenn man durch die Stadt schlendert, stößt man neben Cafés und hübschen Läden auch auf interessante alte Häuser. Der Königsbau, das Haus der Wirtschaft oder das Stadt Palais – Kultur, Architektur und Geschichte hat Stuttgart auf jeden Fall zu bieten. Auch die Natur ist nicht weit, wenn man in Stuttgart unterwegs ist. Der Neckar fließt direkt durch die Stadt und rings herum finden Sie Berge, Hügel und Wälder. Ein Ausflug in die Umgebung lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es Sie nur zum Kosten des Weins (der direkt dort angebaut wird) nach außen zieht!

Noch dazu ist die sechstgrößte Stadt Deutschlands bestückt mit wunderschönen Raumperlen, die es zu entdecken lohnt. Ob Meeting, Seminar, Hochzeit oder Geburtstagsfeier - mit RAUMPERLE findest du den perfekten Raum, den du für dein Event in Stuttgart mieten kannst. 

Räume für Ideen, Erlebnisse und unvergessliche Momente

Wolltest du schon immer mal ein Design-Thinking Workshop machen? In Stuttgart findest du inspirierende Werkstätten zum Ausprobieren, Brainstormen, Ideen finden, verwirklichen und verwerfen.Oder benötigst du Raum für ein Meeting mit den Kolleg:innen oder Geschäftspartner:innen? Oder magst du es etwas ausgefallener? Ganz egal, wie genau deine Vorstellungen aussehen - bei RAUMPERLE findest du den passenden Raum für jeden Anlass und Geschmack! Ob Seminar, Meeting oder Konferenz; ob private Feier, Hochzeitsfest oder Jubiläum - wir haben die passende Location für deine Veranstaltung in Stuttgart und umzu! Ob Bauernhof, Tagungsraum, Tanzstudio oder Workshopraum; ob indoor oder outdoor - auf unserem Portal wirst du fündig. Starte ganz einfach von dieser Seite aus: weiter unten findest du eine erste Auswahl an Räumen in Stuttgart. Klicke dich einfach durch und lasse dich inspirieren. Falls du nicht direkt fündig wirst, kannst du auf den Button "Weitere Räume in Stuttgart" klicken und schon siehst du alle Locations, welche du über RAUMPERLE buchen kannst. 

Hast du einen Raum gefunden, der dir gefällt, kannst du dem oder der Raumanbieter:in über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats direkt eine unverbindliche Anfrage schicken. Oder aber nutze die unter " Location und Kontakt" hinterlegten Daten und schreibe eine E-Mail oder rufe direkt an - ganz wie du möchtest! 

Raumperle unterstützt dich bei deiner Suche

Jeder Anlass verdient einen passenden Rahmen! Schließlich soll der Tag für dich und deine Gäste angenehm verlaufen und allen positiv in Erinnerung bleiben. Eine Location mit idealer Ausstattung, passender Größe und tollem Ambiente ist allerdings nicht immer so schnell zu finden. Falls du bei RAUMPERLE noch nicht direkt diese eine strahlende Perle findest, kannst du gerne jederzeit unser Team fragen! Wir kennen die Räume gut und haben vielleicht noch den ein oder anderen Tipp parat, der deinen Anlass noch unvergesslicher macht. Zusammen finden wir einen tollen Raum für dich und dein Event!

Du erreichst uns telefonisch oder auch per Mail. Wir freuen uns schon auf deine Anfrage und deine Event-Ideen. Hier findest du unsere Kontaktdaten. 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum in Stuttgart, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Stuttgart oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in Stuttgart

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.