logo_old

Finde deine hybride Location in Berlin

Berlin – unsere aufregende Hauptstadt steht auch in Zeiten von Corona nicht ganz still. Hybride Events liegen im Trend! Veranstaltungen in hybriden Räumen ermöglichen eine Vielzahl abwechslungsreicher Veranstaltungsformate, auch in den Zeiten einer Pandemie. Bei RAUMPERLE findest du deine Location in Berlin für eine gelungene Kombination aus Online- und Offlineevent!

Was sind hybride Räume? 

Hybride Räume bieten eine ausgezeichnete Ausstattung von digitalen Komponenten. So können deine Veranstaltungen nicht nur live mit Publikum vor Ort, sondern parallel auch virtuell angeboten werden. Während die einen Teilnehmenden physisch dabei sind, nehmen die anderen online an der Veranstaltung teil. Der Vorteil bei diesen hybriden Formaten gegenüber reinen Online-Veranstaltungen ist, dass die Atmosphäre viel besser übertragen werden kann. Und schließlich leben Veranstaltungen von ihrer einzigartigen und besonderen Atmosphäre! 

Neben den digitalen Möglichkeiten der hybriden Räume, liegen selbstverständlich auch die notwendigen Schutz- und Hygienekonzepte vor. Von der Einhaltung des Mindestabstands, über die Möglichkeit regelmäßig zu lüften, bis hin zur Aufstellung von Desinfektionsmittel.

Wie finde ich einen hybriden Raum? 

Du suchst einen hybriden Raum in Berlin, den du für deine hybride Veranstaltung mieten kannst? Dann schau dich hier gerne einmal um! Wir haben für dich alle Räumlichkeiten, die eine hybride Veranstaltung in Berlin ermöglichen, zusammengestellt. Hast du nicht direkt den richtigen Veranstaltungsraum für dich gefunden? Oder bist du dir unsicher, welche Möglichkeiten du hast und wünschst eine persönliche Beratung? Dann kannst du uns gerne auch per Telefon oder per Mail an info(at)raumperle.de kontaktieren. Teile uns einfach deine Rahmeninfos zu der geplanten Veranstaltung mit und wir schauen uns für dich um.  

Wir freuen uns, von dir zu hören. 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst einen Raum für hybride Events in Berlin, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst einen hybriden Raum in Berlin oder Umgebung und möchtest über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Finde den passenden hybriden Raum zu deinem Anlass

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.