logo_old

Du möchtest kreativ Arbeiten? Wir haben den passenden Raum!

Ob Design Thinking, Innovations-Workshop, kreatives Brainstorming oder Mindmapping. Das Konzept New Work ist mittlerweile nicht mehr nur ein Schlagwort, sondern wird vor allem in Metropolen wie Köln bereits umgesetzt. Und um diese neuen Arbeitsweisen realisieren, braucht es Räumlichkeiten, die dir die Möglichkeit bieten, dich zu entfalten: flexible Räume, die je nach Thema individuell auf dich und deine Gäste angepasst werden können und dir den individuellen Freiraum geben, den du für deinen Kreativ Workshop gut gebrauchen kannst. All das und noch viel mehr haben unzählige innovative Locations in Köln auf jeden Fall zu bieten.

Kreative Ideen entwickeln in der perfekten Umgebung

Auf RAUMPERLE findest du einige individuelle und spannende Kreativräume und Working-Spaces, die einiges zu bieten haben. Du und dein Team braucht neue, frische Ideen, die ihr in einem Design Thinking Workshop gemeinsam erarbeiten möchtet? Dann ist eine flexible, gut ausgestattete Workshoplocation mit Schreibmaterial, Flipchart, Whiteboard, Beamer, Monitoren und Leinwänden die richtige Wahl für euch. Du brauchst einen Raum zum Brainstormen oder Mindmappen, der dich auf neue Gedanken bringt, ohne dich vom Wesentlichen abzulenken? Auch dafür haben wir die perfekten Räume in Köln. Damit du und deine Gäste auch in den Pausen gut versorgt seid, gibt es in den meisten Workshoplocations eine Kaffeeküche oder die Möglichkeit, Catering oder Getränke zu buchen. So musst du dich um die Versorgung deines Teams keine Gedanken machen und kannst dich voll und ganz auf die Ideenfindung konzentrieren.

So findest du deine Design Thinking-Location in Köln

Wir von RAUMPERLE zeigen dir innovative und agile Locations für deinen nächsten Workshop – Damit du keine Zeit verschwendest und so schnell wie möglich die perfekte Location für deinen Kreativ Workshop in der Domstadt findest. Weiter unten auf dieser Seite haben wir dir einige Räume vorgeschlagen, die du für dein Businessevent mieten kannst. Außerdem kannst du in unserer Suche, mithilfe der präzisen Filterfunktion, ganz einfach und bequem alle für dich wichtigen Kriterien auswählen. Du möchtest einen Workshopraum für 15 Personen in Köln mit Flipchart, Beamer und eigenem Catering buchen? Kein Problem! Setze ganz einfach die Filter und schaue dir die Auswahl an Workshop Locations in Köln an. Mithilfe des Kontaktformulars auf der rechten Seite des Inserats kannst du dann ganz einfach und entspannt den Raumvermieter direkt kontaktieren. So steht deinem Design Thinking Workshop nichts mehr im Wege!

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung?

Falls für dich noch nicht die passende Meetinglocation dabei sein sollte, hilft dir unser kompetentes und freundliches Team gerne weiter. Schreibe uns gerne eine Mail über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Workshopraum für kreatives Arbeiten in Köln, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst einen Besprechungsraum in Köln und möchtest über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Erstellung deiner Inserate hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT INSERIEREN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein kreativen Workshop in Köln

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.