logo_old

Das Konzept New Work umsetzen mit dem richtigen Raum

Du bist auf der Suche nach einem Raum, in dem du agile Arbeitsweisen umsetzen kannst und sich das Konzept New Work realiserien lässt? Kein Problem! Wir haben eine Vielzahl an Locations, die sich ganz hervorragend eignen, um den Arbeitsalltag mehr nach New Work ausrichten zu können. 

Um das Konzept New Work realisieren zu können, ist der passende Raum essenziell. Dies ist vor allem ein Raum, in welchem ein Austausch herrschen kann. Dafür eignen sich Großraumbüros und Co-Working Spaces ideal. Aber auch auf das persönliche Wohlbefinden wird bei der Umsetzung von New Work geachtet. Daher steht Gemütlichkeit ebenfalls ganz oben in den Raumkriterien. 

Schau doch gerne bei uns vorbei und gewinne Einblicke über unsere vielseitigen Räume, passend zum Thema New Work!

Businesslocations mit besonderem Charme

Das Konzept New Work und seine agilen Arbeitsmethoden werden immer beliebter und das Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen steht hierbei an erster Stelle. Dazu zählen flexible Arbeitszeiten, flache Hierachien und Mitspracherecht für alle. 

Oft wird bereits bei der Raumkonzeption auf ein freundliches Ambiente und Gemütlichkeit geachtet. Generell sollte die Inneneinrichtung zur Firmenkultur sowie den Menschen und ihren Arbeitsweisen passen. Aus diesem Grund werden immer mehr Räume auf New Work ausgelegt. Hierbei handelt es sich um besondere Businesslocations, die nicht (mehr) unbedingt an ein typisches Büro erinnern. Denn oft sind sie mehr als das: häufig gibt es gemütliche Sitzecken, oder vielleicht einen tollen Außenbereich. Aber auch Catering, oder sogar eine Küche zur Selbstverpflegung gehören meist mit zum Interieur. 

Wir haben den passenden Raum, um das Konzept New Work zu realisieren

In unserer Kategorie “Business und Lernen” befinden sich viele passende Raumoptionen zum Thema New Work, welche allesamt in einem Dropdown Menü aufgelistet sind. Hierzu gehören beispielsweise Rubriken wie Co-Working, Seminar, Workshop, oder Tagesbüro und noch viele mehr. 

Schau doch gerne vorbei, um herauszufinden, welche Option am besten zu deiner Raumvorstellung passt!

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe bei der Suche?

Noch nicht den passenden Raum gefunden? Natürlich kannst du uns jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen bezüglich der Locations hast oder Hilfe bei der Suche brauchst. Wir bieten für dich einen kostenlosen Beratungsservice an. Unser kompetentes und hilfsbereites Team lässt keine Wünsche offen und steht dir bei jedem Anliegen zur Seite. Unsere Kontaktdaten findest du hier. Wir freuen uns über deine Nachricht!

 

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einer tollen Location in der man das Konzept New Work in die Tat umsetzen kann? Lass es uns wissen - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst eine zum Thema New Work passende Location und möchtest gerne über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung habt, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

 

 

 

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.