logo_old

Landhochzeit im Hamburger Umland  - friedvoll im Grünen und dennoch zentral 

Ihr träumt davon, euch das Ja-Wort in einer Scheune oder vor der schönen Kulisse eines Bauernhauses zu geben? Über euch der blaue Himmel, um euch herum ganz viel Grün und die wundervolle Weite des Landes? Ihr möchtet dem Trubel der Stadt entkommen und frische Luft sowie herrliche Ruhe genießen bei Eurer Trauung? Ganz ungestört eure Hochzeitsfeier genießen, ohne dass ihr euch Sorgen machen müsst, die Nachbarn zu stören? Wir haben für euch die passenden Hochzeitslocations im Hamburger Umland, die euren großen Tag unvergesslich werden lassen.

Landhochzeit im Vintagestil gewünscht? 

Vintage liegt im Trend. Wenn auch ihr euch eine Vintagehochzeit wünscht, könnt ihr ganz wunderbar eine Scheune als eure Hochzeitslocation wählen. Auch alte Bauernhäuser, die durch moderne Technik einer Location in der Stadt bezüglich der Feier-Qualität kein bisschen nachstehen, bieten den perfekten Rahmen für eine rustikal romantische Hochzeit. Bei guten Wetter bieten Gutshöfe großzügige Außenflächen, die die Trauung und sogar die Feier unter blauem Himmel möglich machen. 

Bei RAUMPERLE werdet ihr fündig!

Bei RAUMPERLE steht euch eine große Auswahl an einzigartigen Räumen für eure Hochzeit im Grünen, für eure Hochzeit im Hamburger Umland zur Verfügung. Ob Bauernhaus, Scheune oder Gutshof, ob indoor oder outdoor - die schönsten Hochzeitslocations im Hamburger Umland findet ihr hier bei uns! Schaut euch an, welche Veranstaltungsorte es gibt. Klickt auf die Inserate, die euer Herz höher schlagen lassen und lasst euch unter "Location und Kontakt" die Kontaktdaten der Raumanbieter:innen anzeigen oder fragt sie direkt über unser Kontaktformular im jeweiligen Inserat an. 

Nicht das Richtige dabei? Wir helfen persönlich bei eurer Suche!

Wenn ihr euch eine persönliche Beratung wünscht, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden - per Mail oder Telefon. Dann schauen wir gemeinsam, welche Möglichkeiten es gibt, welche Location am besten zu euren Vorstellungen und euren Hochzeits-Wünschen passt. Der Service ist für euch kostenlos und wir freuen uns, von euch zu hören, denn auch uns liegt es am Herzen, dass ihr eine wunderschöne Trauungszeremonie und eine unvergessliche Hochzeitsfeier erleben dürft.

Ebenfalls für euch interessant

Habt ihr tolle Tipps?

Ihr kennt eine tolle Location für Hochzeiten im Hamburger Umland, die unbedingt bei uns mitmachen sollte - gebt uns gerne Bescheid. Wir freuen uns darüber!

... oder fehlt es Eurer Raumperle noch an etwas mehr Glanz?

Ihr habt einen Raum oder eine Location im Hamburger Umland, die ihr für Hochzeiten oder andere Events vermietet? Dann registriert euch noch heute auf unserem Portal - kostenlos und unverbindlich. Nachdem ihr euren eigenen Account über unsere Registrierungsseite erstellt habt, könnt ihr alle Funktionen auf RAUMPERLE ganz in Ruhe ausprobieren, eure eigenen Inserate anlegen und euch mit unserem Nutzerportal vertraut machen. Anschließend könnt ihr entscheiden, ob ihr über RAUMPERLE inserieren möchtet. Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit an uns.

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für eure Hochzeit im Hamburger Umland

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.