logo_old

EIN TRAUM VON LOCATION: FINDE DEINE LIEBLINGSPERLE! 

Du bist auf der Suche nach einem Raum in der Umgebung von München? Du möchtest einen Raum mit Garten mieten oder suchst nach einer Location auf dem Land in der Region rund um München? Vielleicht planst du ein großes Event mit vielen Gästen und möchtest hierfür einen großen Raum mieten im Münchner Umland? Aus welchem Anlass du auch auf uns gestoßen bist, bei RAUMPERLE findest du mit Sicherheit die passende Location für deine Veranstaltung abseits der Großstadt. 

DER PASSENDE RAUMTYP FÜR JEDES EVENT

Es gibt unendlich viele Gründe, einen Raum in Bayern zu buchen. Du möchtest einen Partyraum mieten oder suchst nach einer Location für eine Trauerfeier, ein Jubiläum, einen Vortrag, ein Konzert oder auch einen Junggessell:innenabschied? Auch im Bereich Business Events gibt es zahlreiche Optionen: Ob Meetingraum oder Besprechungsraum, ob Workshop- oder Seminarraum, ob Tagungslocation oder Raum für Konferenzen. Darüber hinaus sind zum Beispiel auch Film- und Fotolocations allseits gefragt. Gerade auf dem Land bietet sich schließlich jede Menge Platz für kreative Projekte oder auch Veranstaltungen im Bereich Fitness, Tanz und Bewegung. Und was gibt es Schöneres, als eine Yogastunde oder einen Meditationskurs in der Natur? Oder eine Kochshow unter freiem Himmel? Eine Firmenfeier auf der Dachterrasse, mit Blick auf die wunderschöne Landschaft Bayerns? Es gibt so viele Möglichkeiten und Anlässe, einen Raum in der Umgebung von München zu mieten. Ob als Selbstversorger oder mit dem entsprechenden Catering Service, all das entscheidest du! Lass dich inspirieren von unser bunten Auswahl und finde noch heute die passende Location für dein Event! 

DAS MÜNCHNER UMLAND - PERFEKT FÜR EVENTS

Die Stadt München ist umgeben von den Landkreisen Freising, Erding, München, Fürstenfeldbruck und Dachau. Hier findest du nicht nur traumhafte Landschaften, atemberaubende Bergpanoramen und glasklare Seen, sondern auch eine Vielzahl an einzigartigen Locations für Events jeglicher Art: Ob du nach einer Outdoorlocation für die nächste Party suchst, dir ein stilles Örtchen für geschäftliche Anlässe wie Seminare, Workshops, Meetings, Tagungen und Co. wünschst oder ob du dich umringt von Natur ganz besonders inspiriert fühlst und hier deiner Kreativität freien Lauf lassen möchtest. Die Umgebung von München ist also nicht nur eine beliebte Tourismusregion, sondern ebenso perfekt für Business Events und private Veranstaltungen geeignet. Dir fällt im Home Office die Decke auf den Kopf? Dann nimm dir doch einmal ein paar Tage Auszeit von deinen eignenen vier Wänden und miete ein Tagesbüro oder einen Co-Working Space auf dem Land! Du liebst die Natur und die frische Luft und, möchtest eine Hochzeitslocation in der Umgebung von München oder an einem anderen Ort in der Region Oberbayern finden? Dann könntest du zum Beispiel nach einer Eventlocation in der Region Starnberg schauen. Das allseits beliebte Reiseziel, berühmt für den Starnberger See, ist nicht nur für den Urlaub einen Besuch wert und für Feierlichkeiten wie Hochzeitsfeste, Geburtstagsfeiern, Sommerfeste und Ähnliches sehr zu empfehlen! 

Noch nicht fündig geworden? Frag uns! 

Im Anschluss findest du einige Optionen für Räume im Münchner Umland. Hier kannst du dich in Ruhe durchklicken und Aussschau nach deinem Lieblingsort halten. Solltest du trotz allem noch nicht das Richtige gefunden haben, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir unterstützen dich gerne und helfen dir, die perfekte Raumperle für dich und dein Event zu finden. Auf dieser Seite findest du unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns, von dir zu hören! 

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

HAST DU TOLLE TIPPS FÜR UNS?

Du kennst eine Location in der Umgebung von München, welche man für private und geschäftliche Anlässe mieten kann und welche unbedingt auf RAUMPERLE zu sehen sein sollte? Dann melde dich bei uns! Wir befinden uns in München und Umgebung aktuell noch im Ausbau und freuen uns daher ganz besonders über jeden bayrischen Neuzugang auf unserem Portal. Oder vermietest du selbst eine Münchner Perle? Auch dann: Lass es uns wissen - wir verhelfen dir zu maximaler Sichtbarkeit und Strahlkraft!

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Locations für dein Event im Münchner Umland

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.