logo_old

Hast du schon mal darüber nachgedacht, das nächste Seminar oder die nächste Tagung an einem abgeschotteten Ort zu veranstalten? Ohne große Ablenkung, dafür aber mit viel Zeit und Platz für kreative Ideen? Mit der einzigartigen Chance Teambuilding, Entspannung und Produktivität zu verbinden? Dann ist ein Seminarhaus die richtige Wahl für dich und dein Team oder Teilnehmenden! Warum? Auf dieser Seite erfährst du alles über die unterschiedlichen Möglichkeiten, wenn du ein Seminarhaus in der Nähe von Bremen buchen möchtest.

Seminarraum, Workshopraum oder Konferenzraum in der Nähe Bremens

In weniger als einer Stunde in einer anderen Welt – Wälder, Wiesen und Flüsse statt Hochhäuser, Straßenlärm und dem gewohnten Büro. Manchmal braucht man für neue Ideen und konstruktive Diskussionen einfach mal ein anderes Umfeld. Es gibt viele Seminarhäuser und ähnliche Locations im Bremer Umland zu mieten, die sich genau dafür eignen. All unsere Locations, Seminarhäuser, Konferenzräume, Tagungsräume und Workshopräume im Umland von Bremen sind schnell mit  Auto, öffentlichen Verkehrsmittel oder gar mit dem Fahrrad zu erreichen. 

Wochenendseminare für frische Impulse

Bei einem Wochenendseminar, einem längeren Workshop oder einer kreativen Schulung kann man in vielen unserer Raumperlen auf dem Land idealerweise auch mit dem Team über Nacht bleiben und sich selbst versorgen. Natürlich stehen in diesen Seminarhäusern dann auch Duschen und genügend Parkplätze für die Mitarbeiter:innen zur Verfügung. Auch Design Thinking Workshops können schon einmal mehrere Tage andauern. Hier auf dem Land kann man großzügige Pausen, Spaziergänge, Gespräche am Lagerfeuer, gemeinsames Kochen und vieles mehr einbauen. Die Seminarhäuser bieten im Normalfall auch immer einen Zugang zu einem zugehörigen Außenbereich – hier könnt ihr frische Luft schnappen, euch kurz die Beine vertreten oder gar eure Veranstaltung komplett draußen durchführen!

Großzügige und gut ausgestattete Arbeitsräume

Ganz egal, wofür du dich letztendlich entscheidest – ob du einen Konferenzraum günstig mieten möchtest oder auf der Suche nach dem ultimativen Workshopraum für ein Yogawochenende suchst. Viele unserer wundervollen Seminarhäuser im Umland Bremens bieten dir zahlreiche Möglichkeiten für die individuelle Nutzung und eine Auswahl aus verschiedensten Raumtypen. Auch die entsprechende Ausstattung findest du hier: Ob Flipchart, Moderationskoffer, Moderationswand, Whiteboard, Beamer oder natürlich W-LAN - alles, was du und deine Kolleg:innen für eine konstruktive und konzentrierte Zusammenarbeit benötigt. Details zur Raumausstattung findest du im jeweiligen Inserat unter "DER RAUM". 

Übrigens: Weiter unten haben wir eine erste Auswahl an geeigneten Locations im Bremer Umland für dich zusammengestellt. Schau dich hier einmal in Ruhe um und wähle deine persönliche Lieblingsoption. Den entsprechenden Raum kannst du dann über das Kontaktformular im Inserat ganz einfach und unverbindlich anfragen. 

Ratlos? Unentschlossen? Unsere Suchfunktion hilft dir! 

Falls du noch nicht ganz sicher bist, ob bei den Vorschlägen auf dieser Seite die richtige Location dabei ist, dann gehe auf unsere Startseite und beginne deine eigene Suche. Beim Button Expertensuche kannst du alle Filter so einstellen, dass du nur passende Locations angezeigt bekommst. Mache z.B. Angaben zum Preisrahmen, zur Kapazität der Location, zu benötigten Services wie Catering oder bestimmtem Equipment. Scrolle dann ganz entspannt durch die angezeigten Vorschläge und frage die passende oder passenden Locations über das Anfrageformular an. Viel Glück bei deiner Suche und viel Erfolg bei deiner Veranstaltung!

Vermietest du selbst?

Du vermietest selbst einen Seminarraum oder ein Seminarhaus in der Umgebung von Bremen? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Seminar im Bremer Umland

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.