logo_old

Welche Art von Veranstaltung du auch planst – bei RAUMPERLE findest du den passenden Rahmen!

Du planst ein tolles Event in Hamburg? Eine Firmenfeier? Euer Sommerfest oder euer Firmenjubiläum? Vielleicht bringst du aber auch ein neues Produkt auf den Markt, welches du möglichst beeindruckend präsentieren möchtest? Oder organisierst du vielleicht gerade eine Veranstaltung im privaten Rahmen, wie deinen Junggesell:innenabschied, deinen runden Geburtstag oder eine Konfirmationsfeier?

Bei uns findest du eine Vielzahl von einzigartigen Eventlocations, die du für dein berufliches oder privates Event buchen kannst. Ob große Party oder kleine Feier, ob elegant, klassisch oder außergewöhnlich – finde einen Raum, der zu deiner Veranstaltung passt! Dabei spielt es keine Rolle, welche Art von Event du planst – unsere Eventlocations sind vielfältig wandelbar.

Eventplanung leicht gemacht

Wenn ein großes Event geplant werden soll, steht man am Anfang immer vor einem riesigen Berg an To-do's. Die Fülle von Ideen für das Event muss eingestampft und konkretisiert werden, alle Beteiligten und Gäste müssen benachrichtigt und gemanagt werden, der finanzielle Rahmen muss abgesteckt werden und ... eine Eventlocation muss gebucht werden. Meist steht dies sogar am Anfang jedes Planungsprozesses. Mit RAUMPERLE machen wir es dir so einfach wie möglich. Du kannst mit unseren Raumanbietern ganz konkret deine Vorstellungen und Wünsche besprechen und so eine wunderbare Veranstaltung auf die Beine stellen.

Auf unserem Blog haben wir Tipps und Tricks für ganz verschiedene Events zusammengestellt. Worauf musst du achten, wenn deine Veranstaltung ein Green Event sein soll? Muss die nächste Tagung oder Konferenz hybrid sein, weil nicht alle Teilnehmenden anreisen können? Oder möchtest du mit deinen Liebsten oder deinem Team mal zusammen draußen sein und eine einzigartige Outdoor-Location entdecken?

Schau dich um und lass dich inspirieren

Hamburg ist bestückt mit einzigartigen Raumperlen. Auf dieser Seite findest du eine Auswahl an außergewöhnlichen Locations in verschiedenen Stadtteilen in Hamburg. Nutze unsere Filterfunktion auf der Startseite, um die für dich passenden Räume angezeigt zu bekommen – lass deiner Kreativität dabei freien Lauf! Wähl einfach die Art des Events, das du verwirklichen willst und die entsprechende Personenzahl, für die sich der Veranstaltungsort eignen soll – und schon findest du die ersten Vorschläge.

Nun kannst du mithilfe unserer Expertensuche noch angeben, ob du nur den Raum oder eine Location mit Catering buchen möchtest, welche technischen Anforderungen du benötigst (soll es zum Beispiel eine Musikanlage geben?) und welcher preisliche Rahmen dafür vorgesehen ist.

Du wirst staunen, welche Auswahl an Orten dir für deine Veranstaltung zur Verfügung steht. Kontaktiere direkt die Raumanbieter:innen, um zu erfahren, ob deine Traumlocation an dem von dir gewünschten Datum noch frei ist. Einfach, unkompliziert und kostenlos über das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats! Sollte nicht der passende Raum in Hamburg dabei sein, dann schau dich gerne im Hamburger Umland um!

Eine Raumperle entdeckt?

Du hast neulich in Hamburg oder einer anderen Stadt in Deutschland eine großartige Location entdeckt und denkst, dass diese zu uns passt? Wir freuen uns immer über Tipps, welche Räume wir auf unserem Portal begrüßen könnten.

Die eigene Raumperle aufwerten?

Du hast selbst einen Raum oder eine Veranstaltungsfläche, die du für Konzerte oder andere Events vermietest? Ob Hochzeits- oder Partylocation, Bar, Restaurant, Eventschiff, ob Meeting- oder Coachingraum, Theater, Konzerthaus oder kleine Kneipe – melde dich gerne bei uns und wir verleihen deiner Eventlocation noch mehr Sichtbarkeit und Strahlkraft!

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Event in Hamburg

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.