logo_old

Du bist auf der Suche nach einer Fotolocation oder Filmlocation in Berlin?

Dann bist du hier bei RAUMPERLE genau richtig!

Ob für deinen nächsten Videodreh, wofür du ein ganz bestimmtes Filmset suchst, oder für dein nächstes Fotoshooting – wir haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Fotolocations oder Filmlocations in Berlin und Umgebung, die du dir für deine Filmproduktion oder Fotoproduktion mieten kannst. 

Online-Angebote bei Film und Foto: die richtige Location bietet einen Mehrwert für deinen Content!

Das Onlinebusiness boomt mehr und mehr – spätestens seit der Pandemie. Wenn auch du dein Business in die Onlinewelt verlagern willst, zum Beispiel einen Online Yogakurs anbieten möchtest, Deine Angebote bei Youtube präsentieren möchtest oder tolle Produktaufnahmen für Instagram, Pinterest und Co brauchst, ist die richtige Location das A&O! Es macht Sinn, sich einen Raum oder eine Location zu mieten, der/ die nicht nur einen ansprechenden Hintergrund für deine Videos, Filme oder Fotos bietet, sondern der auch mit moderner Technik ausgestattet ist (falls du selbst diese nicht hast). Außerdem ist auch die Akustik wichtig, damit der Klang stimmt. 

Fotolocations und Filmlocations in Berlin – so abwechslungsreich, wie die Stadt selbst!

Berlin pulsiert. Berlin ist kreativ. Berlin inspiriert. Genauso inspirierend sind auch die Locations und Räume, die du mieten kannst. Vom alten Schwimmbad, über einen Dom bis hin zum Rooftop-Loft: ob Off-Location oder klassich, groß, klein, indoor oder outdoor: wenn du die für dich perfekte Filmlocation oder Fotolocation in Berlin mieten möchtest, dann wirst du bei RAUMPERLE fündig! 

Und sollte mal auf Anhieb nicht das Richtige dabei sein, kannst du uns eine Mail an info(at)raumperle.de schicken und wir machen uns persönlich für dich auf die Suche!

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einer tollen Film- und Fotolocation in Berlin, die unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst eine Film- und Fotolocation in Berlin und möchtest über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Top Fotolocations und Filmlocations in Berlin

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.