logo_old

JETZT MIT DEINEM PROJEKT STARTEN

Bist du auf der Suche nach einem passenden Raum, einer Location oder einer Fläche in Bremen oder der Umgebung von Bremen, den/die du für dein Fotoshooting oder Filmdreh mieten kannst? Dann bist du bei RAUMPERLE genau richtig! Hier findest du die richtige Kulisse, um deine Film und Foto-Projekte in Bremen und Umgebung zu verwirklichen.

Für jedes Projekt die passende Location

Das passende Set ist das A und O für die Umsetzung deiner Ideen. Du hast die Wahl: möchtest du ein Atelier, ein modernes Studio oder eine lichtdurchflutete Galerie für dein Vorhaben buchen? Oder bevorzugst du doch lieber eine klare Arbeitsatmosphäre in einem Büro oder einem Showroom? Auch Bars und Cafés können die richtige Kulisse für dein Vorhaben sein. Bremen hat einiges zu bieten!

Ob Modeshooting für die neue Frühjahrskollektion, die schönsten Brautkleider der Saison, Sportfotografie oder Business-Fotoaufnahmen. In unseren Raumperlen findest du den richtigen Platz für die Umsetzung deiner einzigartigen Fotoprojekte.

DAS NÖTIGE KNOW-HOW

Unsere Raumanbieter:innen besitzen das nötige Know-How, um dir bei allen Fragen und Wünschen rundum die Raummietung behilflich zu sein - sei es bei der Planung, der Durchführung oder der Betreuung während deines Shoots/Drehs. Auch bei On-Top-Serviceleistungen in der Location wie Requisiten oder technischem Zubehör wie Lichtanlagen und Studioleuchten oder bei der Vorbereitung von Backstage/Umkleide-Räumen stehen sie dir mit Rat und Tat zur Seite. Viele unserer Raumanbieter:innen bieten dir ebenso die Möglichkeit, dein Team mit Catering und Getränken durch den Tag zu begleiten.

Ist für dich etwas Passendes dabei, stelle deine Anfrage direkt an den/die Vermieter:in über das Kontaktformular - so können offene Fragen schnell geklärt werden und du kannst vielleicht schon bald mit deinem Projekt starten!

Weiter unten findest du bereits eine erstklassige Auswahl an Locations. Gefällt dir eine Location ganz besonders, kommst du mit einem einfachen Klick zu dem Inserat. Dort sind alle näheren Informationen zu finden. Möchtest du dich noch ein wenig weiter umschauen? Mit dem Button „Weitere Raumperlen für Film- und Fotoproduktionen“ kommst du zu anderen Locations.

Nicht das Passende dabei? Wir helfen dir!

Falls du nicht direkt eine passende Location gefunden hast, oder wenn du Fragen zu unserer Suchmaske hast, wende dich gerne an uns. Wir beraten dich kostenlos. Hier findest du unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns von dir zu hören!

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

Hast du tolle Tipps? 

Du kennst eine tolle Fotolocation oder Filmlocation in Bremen, Bremerhaven oder dem Umalnd, die man für Fotoshootings oder Filmaufnahmen mieten kann und die unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Gebe uns gerne Bescheid. Wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst?

Du hast einen Raum, eine Location oder eine Fläche, den/die du für Fotoshootings, Filmaufnahmen oder andere Anlässe vermietest in Bremen und Umgebung? Dann registriere dich kostenlos auf unserem Portal und werde ein Teil von RAUMPERLE. Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account. Probiere dich aus und sollten Fragen zu der Registrierung aufkommen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

 

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Film- und Fotoproduktion in Bremen

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.