logo_old

Locations für Sport und Bewegung 

Wir alle wissen, wie wichtig Bewegung für Körper und Geist ist. Ob Yoga, Tanzkurs, Gymnastikstunde oder Group Fitness - ob mit den Freunden, mit der Familie oder mit deinen Kolleg:innen: Gemeinsam macht Bewegung noch viel mehr Spaß! Bei RAUMPERLE findest du den passenden Raum für deinen sportlichen Anlass in München und Umgebung. Die bayrische Hauptstadt bietet dir vielzählige Möglichkeiten für die sportliche Betätigung. Auf unserer Plattform findest du die passende Location für deinen individuellen Geschmack, passend zu deiner Teilnehmeranzahl und deinem Budget. 

Mit RAUMPERLE zu deinem Lieblingsraum

Vielleicht bist du Yogalehrer:in und aktuell noch auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit für deinen Yogakurs oder deinen Meditationskurs in München? Oder möchtest du im Rahmen eines Firmenevents gemeinsam aktiv werden? Es gibt viele Anlässe für die Buchung einer Location im sportlichen Bereich. Unsere Raumanbietenden halten einzigartige Locations für dich bereit, welche du für dein Group Fitness in München mieten kannst. Auch das passende Equipment findest du in vielen der Räume und kannst dieses individuell buchen. Ob Kissen und Decken für die Yogastunde oder Meditation, ob Springseile, Gymnastikbälle oder Matten für deinen Fitnesskurs: Du entscheidest, was du für deine individuellen Pläne brauchst. 

Weiter unten auf dieser Seite findest du eine Auswahl an geeigneten Locations für Bewegung und Fitness in München. Nimm dir Zeit, die einzelnen Inserate in Ruhe durchzusehen und deine Lieblingsperle auszuwählen. Im jeweiligen Inserat findest du detailierte Beschreibungen zu Raumtyp, Inventar, Kapazität, Anbindung und vielem mehr. Darüber hinaus kannst du den Button "Weitere Locations für Fitness und Bewegung in München" verwenden, um dir die gesamte Auswahl an verfügbaren Räumen anzeigen zu lassen. 

Wir unterstützen dich bei deiner Suche 

Du bist dir noch unsicher, welcher Raum für deinen Anlass am Besten geeignet ist? Oder hast du Fragen oder Bedenken? Dann kannst du dich gerne bei uns melden - unser Team steht dir beratend zur Seite. Kontaktiere uns hierfür einfach per E-Mail oder rufe uns direkt an. Hier findest du unsere Kontaktseite. 

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT 

HAST DU TOLLE TIPPS FÜR UNS?

Du kennst eine tolle Location in München oder Umgebung, welche man für sportliche Events mieten kann und welche unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann lass es uns wissen! Aktuell befinden wir uns am Standort München noch im Ausbau und freuen uns umso mehr über jede neue Raumperle auf unserer Plattform. Du vermietest selbst und bist auch der Suche nach professioneller Unterstützung im Bereich Marketing? Dann melde dich noch heute bei uns und wir machen dir ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf dich!

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für Bewegung und Fitness in München

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.