logo_old

EURE TRAUMHOCHZEIT IN MÜNCHEN und Münchener Umland 

Die Hochzeit - ein ganz besonderer und einzigartiger Tag! Und da ihr nun auf dieser Seite gelandet seid, ist anzunehmen, dass auch euch bald dieser wundervolle Tag bevorsteht. Wir möchten euch zeigen, wo ihr in München und Umland eure Traumhochzeit feiern könnt und präsentieren euch unsere schönsten Räume. Dabei ist ganz egal, wie eure persönlichen Vorstellungen aussehen - Hochzeit auf dem Lande oder an einem See? Ihr liebt die Natur und wünscht euch ein ländliches Hochzeitsfest im Grünen? Oder seid ihr eher auf der Suche nach einer exklusiven Hochzeitslocation direkt in der Münchener Innenstadt? Eine Rooftop-Bar, ein edles Restaurant, eine Festhalle oder Ähnliches? Ihr wollt im kleinen Kreis feiern, nur eure engsten Angehörigen einladen? Oder soll es eine große Party mit Freunden, Cousins und Cousinen werden? Ganz egal - bei RAUMPERLE findet ihr die passende Location für eure Hochzeitsfeier. 

MÜNCHEN - STADT DER MÖGLICHKEITEN 

In München steht euch alles offen - ganz gleich, wie ihr euer Hochzeitsfest gestalten möchtet. Hier gibt es keine Location, die es nicht gibt: Ob Festsaal, Eventlocation, Partyraum, Restaurant, Outdoor oder Off-Location; ob Schloss, Bauernhof, Altbau, ob Fabrik- oder Industriegebäude: Hier könnt ihr es so richtig krachen lassen! Ihr möchtet im kleinen Kreise feiern, nur eure engsten Verwandten und Freunde einladen? Dann könnt ihr euch zum Beispiel ein Café mieten und es euch so richtig gemütlich machen. Oder auch ein Atelier kann eine wunderschöne, heimische Atmosphäre schaffen. Ihr mögt es gerne rustikal? Dann mietet euch doch zum Beispiel eine Hütte im urigen bayrischen Stil. Ein Tanzstudio bietet jede Menge Platz zum ausgelassenen Tanzen und Feiern. Ob exklusive edle Hochzeitslocation oder eine kleinere günstige Räumlichkeit. Was auch immer euch vorschwebt, in München warten wunderschöne Locations auf euch - für eine Hochzeitsfeier, die ihr nie vergessen werdet! 

MIT RAUMPERLE ZUR PERFEKTEN LOCATION 

Auf unserem Portal findet ihr ganz einfach und schnell die passende Location. Auf dieser Seite zeigen wir euch bereits eine erste Auswahl an geeigneten Räumen für euer Hochzeitsfest in München und Umgebung. Scrollt dafür einfach nach unten und klickt euch in Ruhe durch die einzelnen Raumkacheln. Ist hier noch nichts dabei, könnt ihr euch über den Button "Weitere Hochzeitsräume in München" alle weiteren Optionen anzeigen lassen. Derzeit befinden wir uns in der Stadt München noch im Ausbau, weshalb euch zunächst vielleicht nicht allzu viele Räume angezeigt werden. Viele unserer Locations lassen sich jedoch auch individuell einrichten/anpassen und sind vielseitig nutzbar. Habt ihr also besondere Anfragen/Wünsche, könnt ihr bereits im Voraus Kontakt zu den Raumanbieter:innen aufnehmen und eine unverbindliche Anfrage schicken. Das macht ihr ganz bequem über das Kontaktformular auf der rechten Seite des jeweiligen Inserates.

UNSICHER? FRAGEN? WIR SIND FÜR EUCH DA!

Solltet ihr trotz allem noch nicht den perfekten Raum für eure Hochzeit gefunden haben, könnt ihr euch jederzeit gerne an uns wenden. Wir unterstützen euch bei der Suche nach der passenden Location. Wir sind eure Experten, wenn es um das Thema Raumsuche geht. Unser kompetentes Team steht euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zögert also nicht und meldet euch bei uns! Hier findet ihr unser Kontaktformular. 

Wir wünschen euch ein unvergessliches und einzigartiges Hochzeitsfest in München! 

EBENFALLS FÜR EUCH INTERESSANT

Habt ihr interessante Tipps für uns? 

Ihr wisst von einer tollen Hochzeitslocation in München oder Umgebung, die unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gebt uns gerne Bescheid - wir freuen uns über jeden Geheimtipp! 

Oder vermietet ihr selbst? 

Ihr habt einen Raum, den man für Hochzeiten und ähnliche Events mieten kann in München oder an einem anderen Ort in der Nähe? Dann registriert euch noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellt ihr schnell und einfach euren eigenen Account und könnt direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls ihr Fragen zur Inserierung bei RAUMPERLE habt, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf euch! 

JETZT INSERIEREN

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Ebenfalls interessant für Sie:

Passende Schmuckstücke für Ihr Event

UNSER TIPP
Raum frei? Vermieten lohnt sich!

Du hast selbst einen Raum, der oft freisteht? Warum du deinen ungenutzten Raum unbedingt als Eventlocation vermieten solltest und was du dabei beachten musst, erfährst du hier!

UNSER TIPP
Nachhaltig feiern

Finde umweltfreundliche Alternativen für deine Feier. Mit diesen Tipps wird deine Hochzeit zur Green Wedding!

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.