logo_old

Raum für Musik

Bist du auf der Suche nach einer tollen Location für ein Konzert? Auf RAUMPERLE findest du bestimmt den richtigen Raum für deine Musik! Egal ob für leise Gitarrenklänge, ein stimmiges Jazz-Konzert oder laute Rockkonzerte: Wir haben einige schöne Locations für Konzerte jeder Art im Angebot. Schau dich ganz in Ruhe auf unserer Seite um und frag deine Lieblingslocations direkt bei den Raumanbieter:innen an.

Auf dieser Seite findest du sowohl Räume, die für Konzerte mit Wumms geeignet sind als auch Räume für akustische Musik. Im Norden Bremens, mitten in der Stadt oder tief drinnen im Bremer Viertel – unsere Top-Locations für dein ruhiges klassisches Konzert oder auch deine Veranstaltung, bei der du deine Gäste tanzen und singen sehen willst, sind in ganz Bremen vertreten.

Professionelle Location für dein Event

Unsere Raumanbietenden sind echte Profis auf ihrem Gebiet und unterstützen dich tatkräftig bei der Planung deiner Veranstaltung. Bei vielen Anbieter:innen kann man auch das Catering und den Getränkeausschank direkt buchen. Im Reiter RAUMNUTZUNG im jeweiligen Inserat findest du die Information, ob das Catering flexibel ist oder bei einem festen Cateringpartner gebucht werden muss. Auch findest du dort alles zum Thema Services, Lautstärkebegrenzung oder anderen Hausregeln.

Die Technik muss stimmen

Ohne die richtige Technik geht bei einem Konzert natürlich nichts. Auf den Seiten der jeweiligen Inserate findest du unter dem Reiter DER RAUM alle nötigen Infos zur Raumausstattung. Alle weiteren Fragen kannst du immer direkt mit den Raumvermietern abklären – viele können dir auch einen professionellen Technik-Verleih empfehlen.

Preis-/Leistung passt!

Unter dem Reiter MIETE UND BUCHUNG findest du alle Informationen zu Mietkosten, buchbaren Tagen und weiteren Hinweisen zur Buchung. Die genauen Konditionen für dein Konzert sprichst du immer direkt mit den Vermieter:innen ab. Viele Anbieter:innen bieten praktische On-Top-Serviceleistungen an, die dir einen entspannten Aufenthalt in deiner Traumlocation ermöglichen. Die Reinigung ist bei den meisten Räumen übrigens auch inklusive.

Du möchtest dich noch weiter inspirieren lassen?

Wenn du auf dieser Seite nicht auf Anhieb den richtigen Raum findest, gibt es noch weitere Möglichkeiten bei uns zu deiner perfekten Eventlocation zu kommen. Klicke dafür auf den Button "Weitere Konzerträume in Bremen" unter den Raumvorschlägen und dir werden alle Raumperlen in Bremen angezeigt, die sich für dein Konzert eignen. Lass dich dort inspirieren oder suche mit unserer Expertensuche ganz spezifisch nach der Location nach deinen Vorstellungen.

Wenn du über die Startseite gehst und dann mit der Suchfunktion nach Locations suchst, dann kannst du dich auch in anderen Städten umgucken. Vielleicht ist deine perfekte Location ja in Hamburg?

Hast du Tipps?

Du kennst eine tolle Location für Veranstaltungen wie Konzerte in Bremen und Umgebung, in Oldenburg, Delmenhorst oder Bremerhaven, die unbedingt bei uns mitmachen sollte? Gib uns gerne Bescheid. Wir freuen uns immer darüber!

Eigene Location zu vermieten?

Du hast selbst einen Raum oder eine Veranstaltungsfläche, die du für Konzerte oder andere Events in Bremen oder Umgebung oder in einer anderen Stadt in Deutschland vermietest? Ob Konzertsaal, Bar, Freiluftfläche, Partylocation, Hochzeitslocation oder Restaurant. Ob Meetingraum, Coachingraum, Theater, Konzerthaus oder kleine Kneipe – melde dich gerne bei uns und wir verleihen deiner Eventlocation noch mehr Sichtbarkeit und Strahlkraft!

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Konzert in Bremen

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.