logo_old

Eine gelungene Mischung aus Tradition, kultureller Vielfalt und moderner Entwicklung findest du in Bremen Walle.

Der Stadtteil im Bremer Westen bietet ein Angebot an unterschiedlichsten Locations für einen Workshop, eine Tagung, einen Kongress, ein Firmenevent oder eine private Feier. Walle hat bestimmt auch den passenden Raum für dich im Portfolio. Wähle aus, was für deinen Anlass passt: Proberäume mit Bühne, einzigartige Locations mit Garten oder kombinierbare Räume in einer historischen Location. On top liefert Walle den Charme eines alten Hafenviertels!

Hier ist alles, was das Leben braucht

Theater, Kneipen, Varieté und Restaurants, Museen, Kirchen und Moscheen, Handwerk, Dienstleistungen, Märkte und Einkaufszentren – und das in direkter Innenstadtnähe. Kulturelle Angebote finden sich nicht nur an den klassischen Veranstaltungsorten, sondern auch in soziokulturellen Zentren. Außerdem befindet sich Walle an der Überseestadt, wo es weitere Raumperlen zu entdecken gibt.

Dieser Stadtteil hat es uns wirklich angetan! Nicht zuletzt, weil wir dort einen super interessanten und wunderschönen Abend bei unserem Feierabendwalk #5 hatten. Mehr dazu kannst du auf unserem Blog lesen. Die besten und schönsten Locations mit Möglichkeiten zu einem idyllischen Feierabendwalk in Bremen findest du hier.

Deine Suche auf RAUMPERLE

Du kannst deine Suche nach der passenden Location für dein Event, Workshop oder Get-Together auf unserer Website ganz unterschiedlich gestalten – alle Wege führen nach Rom ... oder eben nach Bremen Walle. Lass dich entweder auf dieser Seite von den Vorschlägen der wunderschönen Waller Eventlocations inspirieren oder suche spezifisch nach dem perfekten Raum für dich und deine Gäste. Gehe dafür zur Suchfunktion auf unserer Startseite und filter mithilfe der Expertensuche die verfügbaren Räume nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Gib z.B. Anlass deiner Veranstaltung, Raumgröße, Kapazität und Ausstattung an und frage dann die passenden Räume über das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats einfach und unverbindlich an. 

Geheimtipps sind immer willkommen bei uns

Wir freuen uns immer über tolle Tipps für weitere Räume in ganz Deutschland. Ob Bremen, Niedersachsen oder Hamburg – bei uns stehen die Locations und ihre spezifischen Eigenschaften im Vordergrund und kriegen ganz besondere Aufmerksamkeit.

Auch du und dein Raum sind willkommen

Wie allen Räumen auf unserem Portal, verleihen wir auch deiner Raumperle noch mehr Strahlkraft. Registriere dich schnell und kostenlos und leg los! Wir unterstützen dich im gesamten Prozess und helfen dir bei deiner Raumvermarktung.

JETZT DEINEN RAUM INSERIEREN

Mehr
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.