logo_old

Finde den perfekten Raum in Berlin

Berlin – Kreativ-Metropole, Landeshauptstadt und eigenes Bundesland, welches wiederum mitten im Bundesland Brandenburg liegt. Berlin – eine pulsierende Stadt voller Möglichkeiten. Eine Stadt, in der (Veranstaltungs-)Träume wahr werden. Eine Stadt, in der es die außergewöhnlichsten Eventlocations gibt. Und diese wiederum präsentieren wir bei uns:

Wenn du in Berlin eine Veranstaltung planst und dafür noch eine passende Location suchst, bist du bei RAUMPERLE genau richtig! Hier findest du eine große Auswahl an unterschiedlichsten Eventlocations und Räumen, die auf jeden Fall auch zu deinem Anlass passen. Friedrichshain, Charlottenburg, Prenzlauer Berg, Zehlendorf, Wilmersdorf, Wedding – sind nur einige der vielen Stadtteile Berlins, die so unterschiedlich und vielfältig sind, wie sie kaum sein könnten. Und dies spiegelt sich auch in den Locations wider, die du hier mieten kannst.

Den passenden Veranstaltungsraum in Berlin findest du bei RAUMPERLE!

Unser Portfolio an Veranstaltungsräumen und Eventlocations in Berlin ist umfangreich und abwechslungsreich. Wir haben eine große Auswahl an Seminarräumen, Meetingräumen, Tagungsräumen, Workshopräumen und vielen weiteren Business-Locations, die du für dein geschäftliches Event in Berlin mieten kannst.

Aber auch für festliche Anlässe wie die Hochzeit, den Geburtstag oder ein Firmenevent haben wir Partyräume, Hochzeitslocations und Eventlocations in Berlin und Umgebung. Fürs Fitnessevent, den Yogakurs, das Fotoshootings oder den Videodreh findest du ebenfalls eine große Auswahl an exklusiven Studios, Rooftop Locations, Off-Locations und vielen weiteren Veranstaltungsorten.  

Raumsuche, so einfach wie noch nie

Über unser Portal findest du schnell und unkompliziert zu deinem persönlichen Lieblingsraum in Berlin. Gehe dazu einfach auf unsere Startseite und beginne deine Suche: Gib Ort, Anlass und Anzahl der Teilnehmenden in die Suchmaske ein, klicke auf "Raum finden" und schon werden dir alle Räume angezeigt, die zu deinen Kriterien passen. Du kannst die Ergebnisse außerdem zusätzlich mit weiteren Filtern eingrenzen - ob nach Raumtyp, Lage und Anbindung, verfügbaren Services oder Selbstversorgung oder Catering. Je mehr Filter du festlegst, desto passender sind die angezeigten Räume für deinen Anlass und desto schneller findest du den perfekten Berliner Raum für deine Veranstaltung. 

Weiter unten auf dieser Seite findest du außerdem ein paar erste Raumvorschläge. Schau dir gerne einmal die einzelnen Inserate an und lass dich inspirieren. Sobald du deinen Raum gefunden hast, kannst du diesen unverbindlich bei dem oder der Raumanbietenden anfragen. Nutze hierfür einfach das Kontaktformular im Inserat. 

Raum noch nicht gefunden? 

Solltest du noch nicht den passenden Raum in Berlin gefunden haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir beraten dich gerne und helfen dir, den passenden Raum für dein Event in Berlin zu finden – kostenlos und unverbindlich. Du erreichst uns entweder telefonisch oder per Mail.

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum in Berlin, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid – wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Berlin? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Exklusive Raumperlen in Berlin

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.