logo_old

Räume für Feiern, Business Events, Kreatives und vieles mehr

Du bist auf der Suche nach einem Raum in Mecklenburg-Vorpommern? Du planst eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit oder eine Familienfeier? Oder schaust du dich nach einem geeigneten Ort für dein nächstes Meeting, eine Tagung oder gar einen mehrtägigen Kongress um? Ob privat oder geschäftlich, von Coworking bis Coaching, von Ausstellung bis Filmproduktion –  RAUMPERLE hat für dich die richtigen Locations. Entdecke Mecklenburg-Vorpommern und seine besonderen Locations. 

Mecklenburg-Vorpommern: Heimat der Ostsee und Seenplatte

Eins ist klar: An traumhafter Natur mangelt es nicht. Familiefeier auf der idyllischen Seenplatte, Get-Together an den Stränden der Ostsee: Die Region ist genauso abwechselreich, wie ihre Locations. Das am dünnsten besiedelste Bundesland Deutschlands, bietet dir Eventlocations der besonderen Art. Hochzeiten am Strand, See oder in den Wäldern? Business Events abgelegen vom Trouble der Stadt? Oder soll es doch lieber zentral werden? Rostock, Schwerin, Neubrandenburg und Greifswald sind tolle und belebte Städte des beliebten Ferienziels. In Groß Nemerow, Cölpin an der Seenplatte finden sich perfekte Workshop und Teameventlocations. 

Standort für Kreativität und Innovation

Mecklenburg-Vorpommern erfährt einen regelrechten Boom im zukunftstechnologischen Bereich. Immer mehr Firmen siedeln sich in der attraktiven Region an: Luft- und Raumfahrt, der Energiesektor und natürlich die maritime Wirtschaft sind dabei die Steckenpferde. Auch immer mehr junge Unternehmen, nicht zuletzt auf Grund der angesehenen Universitäten, entdecken das beliebteste innerdeutsche Tourismus-Ziel für sich.

Einfach und effektiv suchen mit RAUMPERLE

Über die RAUMPERLE-Startseite gelangst du zu unserer Suchfunktion. Hier kannst du Ort, Anlass und Personenzahl für deine geplante Veranstaltung festlegen. So erhältst du alle passenden Raumvorschläge zu deinen Kriterien. Möchtest du die Auswahl noch weiter eingrenzen, kannst du ergänzende Filter einstellen: Wie hoch ist dein Budget? Nach welcher Art von Raum suchst du? Benötigst du eine bestimmte Austattung? Und vieles mehr... 

Gefällt dir ein Raum, kannst du auf verschiedene Weise mit dem oder der Raumanbietenden in Verbindung treten: Entweder du sendest eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats oder du kontaktierst den oder die Vermieter:in direkt per Mail oder Telefon. Hierfür findest du alle Angaben am Ende des jeweiligen Inserats unter "LOCATION UND KONTAKT". Für eine schnelle und möglichst unkomplizierte Abwicklung erfolgt die Kommunikation nicht über uns, sondern direkt zwischen dir und dem oder der jeweiligen Raumanbieter:in. 

Übrigens: Am Ende dieser Seite haben wir bereits eine kleine Kollektion an Raumvorschlägen für Veranstaltungen an verschiedenen Orten in Mecklenburg-Vorpommern für dich zusammengestellt. Möchtest du nicht deine eigene Suche starten, kannst du dir also erst einmal die Inserate ansehen - vielleicht ist ja schon gleich der passende Raum für dich dabei! 

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung?

Falls für dich noch nicht die passende Location dabei sein sollte, hilft dir unser kompetentes und freundliches Team gerne weiter. Schreibe uns gerne eine Mail über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum in Mecklenburg-Vorpommern, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst einen Raum in Mecklenburg-Vorpommern und möchtest über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Inserierung deiner Location hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT INSERIEREN

 

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.