logo_old

Tolle Räume für Feierlichkeiten und Business Events 

Du bist auf der Suche nach einem Raum in Schleswig-Holstein? Du planst eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit oder eine Familienfeier? Oder schaust du dich nach einem geeigneten Ort für dein Coworking, dein nächstes Meeting, eine Tagung oder gar einen mehrtägigen Kongress um? Dann bist du bei RAUMPERLE genau richtig! Wir bieten dir eine Auswahl an verschiedensten Räumen in Schleswig-Holstein. Finde heute deinen Lieblingsraum! 

Schlesweig Holstein, der echte Norden

Schleswig-Holstein - im umgangssprachlichen Gebrauch auch als der "echte Norden" bezeichnet, erweist sich auf vielerlei Weise als attraktiver Standort. Neben den Städten Kiel, Lübeck und Flensburg bietet Schleswig-Holstein vor allem eins: die Nähe sowohl zur Nord- als auch zur Ostsee. Nach dem Saarland ist Schleswig-Holstein das zweitkleinste deutsche Flächenland - und hat trotzdem so viel zu bieten! 

Durch die Lage an der Küste ist Schleswig-Holstein ein Top-Standort für Anlässe der besonderen Art. Wie wäre es beispielsweise mit einer Hochzeit am Wasser, oder direkt auf einem Schiff? 

Locations für jeden Anlass 

Die nächste Famlienfeier steht an, du planst deine Hochzeit, ein Sommerfest, deinen Geburtstag oder ein anderes Event? Und suchst dafür noch nach einer Location im Raum Schleswig-Holstein, welche deinen persönlichen Vorstellungen enstpricht? Oder aber du benötigst einen Raum für ein geschäftliches Meeting, eine Tagung, ein Seminar oder eine Schulung? Oder möchtest du einen kreativen Workshop anbieten, Yoga unterrichten, eine Ausstellung gestalten oder ein Konzert veranstalten? Ganz egal, welche Art von Event du planst - überzeuge dich selbst von unseren wundervollen Schmuckstücken! 

Bei RAUMPERLE findest du eine Vielzahl an einzigartigen Locations im Raum Schleswig-Holstein. Ob du einen Raum mieten möchtest in Lübeck, in Ahrensburg, in Ratzeburg, in Norderstedt, in Neustadt, Quickborn, Tangstedt, Basthorst, Breitenfelde, in Lankau oder an einem anderen Ort in der Umgebung. Hier wirst du fündig! Finde Locations in KollmarReinbekTangstedt (Stormarn)Steinbergkirche oder Wentorf

Einfach und effektiv suchen mit RAUMPERLE

Über die RAUMPERLE-Startseite gelangst du zu unserer Suchfunktion. Hier kannst du Ort, Anlass und Personenzahl für deine geplante Veranstaltung festlegen. So erhältst du alle passenden Raumvorschläge zu deinen Kriterien. Möchtest du die Auswahl noch weiter eingrenzen, kannst du ergänzende Filter einstellen: Wie hoch ist dein Budget? Nach welcher Art von Raum suchst du? Benötigst du eine bestimmte Austattung? Und vieles mehr... 

Gefällt dir ein Raum, kannst du auf verschiedene Weise mit dem oder der Raumanbietenden in Verbindung treten: Entweder du sendest eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats oder du kontaktierst den oder die Vermieter:in direkt per Mail oder Telefon. Hierfür findest du alle Angaben am Ende des jeweiligen Inserats unter "LOCATION UND KONTAKT". Für eine schnelle und möglichst unkomplizierte Abwicklung erfolgt die Kommunikation nicht über uns, sondern direkt zwischen dir und dem oder der jeweiligen Raumanbieter:in. 

Übrigens: Am Ende dieser Seite haben wir bereits eine kleine Kollektion an Raumvorschlägen für Veranstaltungen an verschiedenen Orten in Schleswig-Holstein für dich zusammengestellt. Möchtest du nicht deine eigene Suche starten, kannst du dir also erst einmal die Inserate ansehen - vielleicht ist ja schon gleich der passende Raum für dich dabei! 

Du wünschst dir Unterstützung? Melde dich bei uns! 

Falls du Fragen hast oder Hilfe bei deiner Raumsuche benötigst, stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und unterstützen dich bei der Suche. Auf unserer Kontaktseite findest du alle unsere Kontaktdaten, um uns zu erreichen. Wir freuen uns immer, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum in Schleswig-Holstein, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann an einem Ort in Schleswig-Holstein? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in Schleswig-Holstein

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.