logo_old

Eine ausgelassene Feier kennt viele Anlässe!

Bei dir steht eine Feier an und du bist noch auf der Suche nach dem passenden Raum, der deine Party einzigartig werden lässt? Dann schau dich doch mal bei RAUMPERLE um – hier findest du eine große Auswahl an Locations, die du für deinen perfekten feierlichen Anlass mieten kannst!

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Silberhochzeit, Junggesellinnenabschied, Weihnachtsfeier, Jubiläum der Firma oder des Vereins – ein Event braucht die perfekte Eventlocation!

Die perfekte Party in Hamburg feiern

In der großen Hansestadt lässt es sich perfekt feiern. Und dafür muss man nicht immer auf die Reeperbahn gehen. Hamburg ist eine vielfältige Stadt, in welcher es viele besondere Partylocations gibt. Hier sollte für jede:n etwas dabei sein, denn schließlich ist der passende Veranstaltungsort ist für ein gelungenes Fest von großer Bedeutung. Jede Feier ist individuell und einzigartig – genauso wie unsere Räume!

Bei RAUMPERLE findest du deine Party-Perle in Hamburg!

Wir haben für jede Größe und jeden Anlass die passende Location. Vom kleinen bis zum großen Partyraum ist bei uns alles vertreten. Viele Locations bieten auch die Möglichkeit, ihre Räume individuell miteinander zu kombinieren. 

Ob mit oder ohne Catering, klassisch, elegant, sportlich, kreativ, indoor oder outdoor – in Hamburg gibt es viele Möglichkeiten. Dank unserer einfachen Filterfunktion kannst du ganz einfach gucken, welche Locations sich in Hamburg für eine ausgelassene Party eignen. Zudem hast du die Möglichkeit, all deine Wünsche bei der Auswahl mit anzugeben und bekommst so nur Räume angezeigt, die für deinen Anlass und deine Bedürfnisse passen könnten.

Profitiere vom KNOW-HOW unserer Anbieter

Unsere Raumanbieter besitzen die nötige Erfahrung, um dir beim Gestalten seiner Veranstaltung kompetent zur Seite zu stehen. Ob leckeres Catering, professionelles Servicepersonal oder Unterstützung bei Fragen zu Dekoration und Technik – lass dich einfach beraten und buche bei Bedarf eine der vielen On-Top-Leistungen. So können du und deine Gäste gemeinsam die Party genießen!

Unser Tipp: Viele Raumvermieter bieten Sonderkonditionen an, oder lassen mit sich über die Raumnutzung je nach Veranstaltung verhandeln - also auch wenn du dir noch unsicher bist, frag gerne über das Kontaktformular einfach mal an! 

DU HAST FRAGEN ODER BRAUCHST HILFE BEI DER SUCHE?

Dir gefällt ein Raum? Dann findest du im jeweiligen Inserat die Kontaktdaten der Raumanbieter. Du kannst diese direkt über uns anfragen, ihnen eine Mail schreiben oder anrufen – ganz so, wie es dir am besten gefällt! 

Ist für dich etwas Interessantes dabei, stelle deine Anfrage direkt an den Vermieter - so lassen sich offene Fragen schnell klären und du kannst den Raum kurzerhand für sich dingfest machen. 

Falls du nicht direkt den richtigen Partyraum gefunden oder Fragen zu unserer Suchmaske hast - wende dich gerne an uns. Wir haben noch einige weitere Locations auf unserer Liste. Wir beraten dich natürlich kostenlos und helfen dir gerne, die perfekte Location für seine Party zu finden! Unsere Kontaktdaten findest du hier.

Dein RAUMPERLE-Team

Ebenfalls für dich interessant:

Seminarraum mieten in Hamburg
Hochzeitslocation mieten in Hamburg
Raum mieten in Hamburg Altona

Du hast tolle Tipps?
Und wenn Sie einen tollen Vorschlag haben, welche Location in Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Oldenburg und Umgebung unbedingt bei uns mitmachen sollte - geben Sie uns gerne Bescheid. Wir freuen uns darüber!

... oder fehlt es deiner Raumperle noch an etwas mehr Glanz?

Du hast selbst einen Raum in Hamburg oder Umgebung, dem es noch an Sichtbarkeit fehlt, dann kannst du uns gerne kontaktieren. Egal ob Partyraum, Meetingraum, Konferenzraum, Tagungsraum oder Hochzeitslocation. Registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung habt, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

VERMARKTE JETZT DEINEN RAUM!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für Ihre Party in Hamburg

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.