logo_old

Die aufstrebende Überseestadt ist viel mehr als ein Ortsteil von Walle: mit Argusaugen von den Bremer Einwohner:innen beobachtet, entsteht hier wohl mit Abstand am meisten Neues. Nicht alles begeistert jeden, aber die neuen Orte und die Mischung aus alt und neu, Industrie und Design birgt viel zu entdecken. In dem neuen Hafenquartier im Bremer Westen findest du herausragende Locations für jeden Anlass, in jeder Größe zu den unterschiedlichsten Preisen und mit Sicherheit immer sehr individuell in renovierten Hafengebäuden und spektakulären Neubauten.

In der Überseestadt warten ganz besondere RAUMPERLEN auf dich

Hier findest du Off-Locations und Eventlocations genauso wie Räume für Workshops, Meetings und Konferenzen. Allen gemein ist die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt und immer ein ganz individuelles Hightlight. Schau dich um!

Nah am Wasser und der Stadt

Die Überseestadt punktet durch maritimen Flair und architektonische Sahnestückchen. Rund um den Europahafen ist eine attraktive Flaniermeile entstanden. Schicke Einzelhandelsgeschäfte, Szenerestaurants, Hotels, Theater und Freizeitmöglichkeiten haben sich hier angesiedelt.

Filtere auf Raumperle bequem nach der gewünschten Größe der Veranstaltungsfläche, der Personenzahl der Gäste oder speziellen Wünschen wie Catering und Equipment. Ist für dich etwas Interessantes dabei, stelle deine Anfrage direkt über das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats an die Raumanbietenden – so lassen sich offene Fragen direkt klären und du kannst den Raum direkt mieten.

Tipps oder eigene Raumperle?

Du kennst eine tolle Location in der Bremer Überseestadt und Umgebung oder einer anderen Stadt, die unbedingt bei uns mitmachen sollte – gib uns gerne Bescheid. Wir freuen uns darüber!

Oder fehlt es deiner eigenen Raumperle an Glanz? Dann melde dich gerne bei uns und wir verleihen deiner Eventlocation noch mehr Strahlkraft! Registriere dich einfach und kostenlos auf unserem Portal und leg los! Für Tipps zur Raumvermarktung schau dich gerne hier oder auf unserem Blog um.

JETZT INSERIEREN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in der Bremer Überseestadt

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.