Kleiner Meetingraum im Lehel
Die Location für Ihr nächstes Meeting direkt am Friedensengel
- Ort
- München - Altstadt
- Grösse
- 16 m2
- Kapazität
- 1 bis 4 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Meetingraum
- Anlass
- Coaching & Beratung, Tagesbüro, Workshop & Seminar
- Preis
- ab 35 €
Kleiner Meetingraum mit großer Wirkung – Ihre perfekte Business-Location in München
Ob vertrauliche Mitarbeitergespräche, persönliche Kundenbetreuung, kreative Brainstormings oder ein konzentriertes Meeting im kleinen Kreis – unser hochwertig ausgestatteter Meetingraum in der Münchener Altstadt bietet Ihnen den passenden Rahmen für unterschiedlichste geschäftliche Anlässe.
Gelegen im charmanten Lehel, direkt am Münchner Friedensengel, profitieren Sie nicht nur von einer repräsentativen Adresse, sondern auch von einem inspirierenden Umfeld. In unmittelbarer Umgebung finden Sie stilvolle Cafés, exzellente Restaurants sowie den Englischen Garten – ideal für kurze Pausen oder informelle Gespräche in angenehmer Atmosphäre.
Der Raum selbst überzeugt durch ein stimmiges Farbkonzept, stilvolle Design-Möbel und moderne Technik. Highspeed-WLAN, Präsentationsmaterialien, Bildschirm und weitere Ausstattung stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung – für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Termine.
Ein besonderes Plus ist der persönliche Service: Unser freundliches Team steht Ihnen jederzeit zur Seite – sei es bei der Begrüßung Ihrer Gäste, der Organisation von Getränken und Snacks oder bei weiteren Dienstleistungen wie Buchungen oder Sekretariatsservice. Sie kümmern sich um Ihre Inhalte – wir übernehmen den Rest.
Der kleine Meetingraum ist ideal für alle, die kurzfristig einen professionellen und dennoch persönlichen Rahmen suchen – flexibel buchbar und in Top-Lage.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Anfrage über das Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Weitere Räume
Aufzug
Beamer & Leinwand
Barrierefrei
Luftreiniger
W-LAN & Internet
Top Anbindungen
Business Services
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse16Kapazität1 bis 4 Pers.Stehend--Sitzendbis 4 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagLaminatLichtTeilweise abdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLuftreinigerPräsentationBeamer & LeinwandKommunikation und BüroDrucker & ScannerKonferenztelefonKopiererTelefonW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Modern
-
Typ
- Tagesbüro
- Meetingraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Tische
- Stühle
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Coaching & Beratung
- Tagesbüro
- Workshop & Seminar
- Schulung & Weiterbildung
- Präsentation
- Meeting
-
Nicht möglich
- Kunstausstellung
- Coworking
- IT- & Software-Training
- Event
- Film- & Fotoproduktion
- Firmenfeier
- Gala & Ball
- Tanz & Bewegung
- Geburtstag
- Get-Together
- Hochzeitsfest
- Teambuilding, Incentive
- Junggesellenabschied
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Kreativ-Workshops
- Lager
- Lesung
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Markt & Tauschbörse
- Musik
- Party & Clubnacht
- Pop-up-Stores & Showrooms
- Pressekonferenz
- Sommerfeste
- Tagung & Konferenz
- Theater & Show
- Trauerfeier
- Trauung
- Vortrag
- Weihnachtsfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen nicht möglich
- Hybrides Event möglich
- Green Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Eventplanung (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Business Services
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
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-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde35 €pro halben Tag140 €pro Tag199 €Buchbare TageMontagauf AnfrageDienstagauf AnfrageMittwochauf AnfrageDonnerstagauf AnfrageFreitagauf AnfrageSamstagauf AnfrageSonntagauf Anfrage
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Zentral
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- In direkter Nähe
- Wasser
- Spielplatz
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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