Eleganter Konferenzraum im Lehel
Die Location für Ihr nächstes Meeting direkt am Friedensengel
- Ort
- München - Altstadt
- Grösse
- 27 m2
- Kapazität
- 1 bis 12 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Tagesbüro
- Anlass
- Meeting, Tagesbüro, Workshop & Seminar
- Preis
- ab 69 €
Repräsentative Meetings im Herzen Münchens
Ob Meeting, Vorstandstreffen, Workshop oder Präsentation – der stilvolle Konferenzraum in der Münchener Altstadt bietet den idealen Rahmen für geschäftliche Anlässe jeder Art. Die exklusive Lage im Lehel, direkt am Friedensengel, verbindet zentrale Erreichbarkeit mit einem inspirierenden Umfeld. In unmittelbarer Nähe finden sich zahlreiche charmante Cafés, ausgezeichnete Restaurants und der Englische Garten – ideal für entspannte Pausen oder Gespräche in informeller Atmosphäre.
Der lichtdurchflutete Konferenzraum überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage, sondern auch durch ein hochwertiges, stimmiges Interieur mit Design-Möbeln und modernster technischer Ausstattung – inklusive Beamer, Präsentationsmaterialien, Highspeed-WLAN und vielem mehr. Hier treffen Funktionalität und Ästhetik aufeinander und schaffen eine professionelle Umgebung für produktives Arbeiten.
Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service: Unser engagiertes Team sorgt für das Wohl Ihrer Gäste – sei es durch die Bereitstellung von Getränken, Catering, Unterstützung beim Empfang oder zusätzliche Dienstleistungen wie Buchungen oder Sekretariatsservice. Sie können sich voll und ganz auf Ihre Inhalte konzentrieren, während wir den reibungslosen Ablauf sicherstellen.
Die Repräsentanz am Friedensengel ist die perfekte Adresse für alle, die Wert auf Stil, Qualität und Service legen. Ob für ein kurzes Meeting oder eine ganztägige Veranstaltung – wir bieten den passenden Rahmen.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Anfrage über das Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Weitere Räume
Business Services
Aufzug
Beamer & Leinwand
Barrierefrei
Luftreiniger
W-LAN & Internet
Top Anbindungen
Business Services
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse27Kapazität1 bis 12 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungKlimaanlageHeizungLuftreinigerPräsentationBeamer & LeinwandBildschirm / TVKommunikation und BüroDrucker & ScannerKonferenztelefonKopiererW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Elegant
- Individuell
- Zeitlos
- Geschmackvoll
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Meeting
- Tagesbüro
- Workshop & Seminar
- Schulung & Weiterbildung
- Präsentation
- Tagung & Konferenz
-
Nicht möglich
- Tanz & Bewegung
- Gala & Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Junggesellenabschied
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Kreativ-Workshops
- Lager
- Lesung
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Markt & Tauschbörse
- Kunstausstellung
- IT- & Software-Training
- Sommerfeste
- Pressekonferenz
- Theater & Show
- Trauerfeier
- Trauung
- Vortrag
- Weihnachtsfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen nicht möglich
- Hybrides Event möglich
- Green Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Fahrservice (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde69 €pro halben Tag276 €pro Tag499 €Buchbare TageMontagauf AnfrageDienstagauf AnfrageMittwochauf AnfrageDonnerstagauf AnfrageFreitagauf AnfrageSamstagauf AnfrageSonntagauf Anfrage
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Zentral
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- In direkter Nähe
- Wasser
- Spielplatz
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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