Konferenzraum 2 - Berliner Bogen Conference Center Hamburg
Kleiner Meetingraum mit Loft-Charakter
- Ort
- Hamburg - Hammerbrook
- Grösse
- 75 m2
- Kapazität
- 10 bis 70 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Eventlocation
- Anlass
- Meeting , Präsentation , Seminar, Workshop
- Preis
- ab 180 €
HINWEIS - AKTUELLE ANGEBOTE WÄHREND DER "CORONA-PHASE":
Im HBC Hamburger Business Center stehen auch zu dieser Zeit nach wie vor die Konferenz-, Tagungs- und Meetingräume zur Verfügung. Die Räume egnen sich für nichtöffentliche Meetings im kleinen Rahmen sowie für die Aufnahme von Videos oder das Abhalten von Online-Seminaren und Ähnlichem.
Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
Im Erdgeschoss des mit MIPIM-Award prämierten Bürogebäudes BERLINER BOGEN - auf ca. 530 qm - bieten wir flexibel kombinierbare Konferenzräume mit umfangreicher, technischer Video- und Audioausstattung für Veranstaltungen von 2 bis zu 200 Personen an.
In unserem schönen Konferenzraum 2 können Sie mit bis zu 70 Personen z.B. einen Workshop, ein Seminar oder eine Präsentation veranstalten. Die hohen Decken und großen Fenster verleihen diesem Raum einen kreativen Loft-Charakter.
Sie können sich entscheiden, ob Sie die Verpflegung mit Getränken lieber direkt im Konferenzraum oder lieber in der Lounge einnehmen möchten. Wenn Sie mit Ihren Gästen ein Mittagessen einnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen unser hauseigenes Bistro mit wechselnden Speisen. Alternativ können Sie auch etwas aus unserem Catering Angebot wählen oder auf Ihren eigenen "Lieblingslieferanten" zurückgreifen.
Unsere großzügige Terrasse mit Blick auf das Hochwasserbassin mit Bootsanleger steht für Raucher (und selbstverständlich auch für Nicht-Raucher!) zur Verfügung. Genießen Sie hier eine entspannte Pause an der frischen Luft.
Der "Berliner Bogen" liegt im Herzen der City-Süd direkt an der Kreuzung Heidenkampsweg/Anckelmannsplatz. Erreichen Sie uns mit S-, U-Bahn und Bus-Station über das "Berliner Tor" (S1, S2, S11, S21, U2, U3, U4). In wenigen Minuten erreichen Sie auch die Autobahnen Richtung Süden und Osten (A1 und A24, nach Hannover, Bremen, Berlin und Lübeck).
Weitere Räume
Licht-Technik
Sehr hell
Beamer
W-Lan
Leinwand
Barrierefrei
Lüftungsanlage
Abdunkelbar
Aufzug
HiFi-Anlage
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Business Services
Optimal für Selbstversorger
U-20-Partys möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
- Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse75Kapazität10 bis 70 Pers.Stehendbis 70 Pers.Sitzendbis 70 Pers.Stuhlkreisbis 30 Pers.Theaterbis 70 Pers.Parlamentbis 30 Pers.U-Formbis 25 Pers.Blockbis 25 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterBodentiefe FensterRaumhohe FensterNicht dekoriertMöbelLeerMöbliertInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVKommunikation und BüroW-LanLanInternetDruckerComputer / LaptopFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundCD-PlayerLautsprecherMikrofonHiFi-AnlageLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
Ambiente
- Designed
- Modern
- Entspannend
- Exklusiv
- Gehoben
- Elegant
- Geschmackvoll
- Glanzvoll
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Eventlocation
- Seminar-, Schulungsraum
- Showroom
Zugänge
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
- Barrierefrei
- Aufzug
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
Sanitäranlagen
- Toiletten
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
Inventar
- Barhocker
- Bühne
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Stühle
- Tische
- Tresen
- Bar
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Rednerpult
- Tafel / Whiteboard
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Raumnutzung
Anlässe
Business & Lernen
- Meeting
- Präsentation
- Seminar, Workshop
- Co-Working
- Coaching, Beratung
- EDV-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Tagung
- Talk, Diskussion
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Jubiläum
- Stehempfang
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Lesung
- Vortrag
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Kinderfest
- Hochzeitsfest
- Geburtstag
- Sommerfeste
Hausregeln
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
Reinigung
- Inklusive
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
Rauchen
- Raucherbereich vorhanden
- Draußen möglich
Tiere
- Tiere erlaubt
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
Services
- Business Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
- Technische Begleitung (buchbar)
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Miete und BuchungPreise abPreislagepro Person abpro Tag18 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
Umgebung
- Am Wasser
- Im Grünen
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 2,8 km
- Bahnhof: 2 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 10 km
- ÖPNV
- Berliner Tor: 0,3 km
- Linie(n): S1, S2, S11, S21, U2, U3, U4 und div. Buslinien
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0,1 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,5 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Park
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- HBC – Hamburger Business Center GmbH
- Ansprechpartner
- Herr Sanjin Bakovic
- Adresse
- Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.