Meetingraum 2. OG am Viktualienmarkt
Moderner Meetingraum für bis zu 14 Personen inkl. Video-/Präsentationsequipment
- Ort
- München - Allach
- Grösse
- 31 m2
- Kapazität
- 1 bis 14 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Konferenz-, Tagungsraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Meeting, Präsentation, Workshop & Seminar
- Preis
- ab 69 €
Dieser moderne Meetingraum befindet sich in der Altstadt von München. Der Viktualienmarkt ist weniger als 100m entfernt, den Marienplatz erreicht man zu Fuß in 3 Minuten.
Der Raum ist ruhig zum Innenhof gelegen und mit moderner Video-/Präsentationstechnik als auch einer Klimaanlage ausgestattet. Lan & WLan sind selbstverständlich inklusive. Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks) sind ebenfalls im Preis inkludiert.
Weitere Räume
Business Services
Multifunktionsmonitor
Barrierefreies WC
Videokonferenzsystem
W-LAN & Internet
Business Services
Top Anbindungen
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse31Kapazität1 bis 14 Pers.Stehend--Sitzendbis 14 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagEpoxidbeschichtungLichtKünstliches LichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBildschirm / TVMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemKommunikation und BüroDrucker & ScannerKopiererW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Elegant
- Entspannend
- Gehoben
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Modern
- Zeitlos
-
Typ
- Meetingraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 2
-
Sanitäranlagen
- Duschen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Meeting
- Präsentation
- Workshop & Seminar
- Tagesbüro
- Tagung & Konferenz
- Talk & Podiumsdiskussion
- Schulung & Weiterbildung
- IT- & Software-Training
- Coworking
- Coaching & Beratung
-
Kultur & Freizeit
- Vortrag
-
Feiern & Events
- Event
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde69 €pro Tag400 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 12 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Zentral
- Urban
- Top Anbindungen
Anbindungen
- In direkter Nähe
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.