logo_old

Die Holsteinische Schweiz - Traumort im Norden 

Die Holsteinische Schweiz ist mit ihren zahlreichen Seen, malerischen Weiten und saftig grünen Wiesen eine der wohl schönsten Urlaubsregionen Norddeutschlands und zählt zu dessen wichtigsten Tourismusregionen. Sie erstreckt sich im Osten von Schleswig-Holstein zwischen Lübeck und Kiel. Zu den größeren Städten gehören unter anderem Eutin, Plön, Malente, Lütjenburg und Preetz. Die sanften Hügel und zahlreichen Seen sowie Fließgewässer dieser einzigartigen Kuturlandschaft wurden in der letzen Eiszeit geformt. Der gleichnamige Naturpark zieht jedes Jahr unzählige Familien und Naturvernarrte in die Gegend. 

Durchgängig beschilderte Radwege schlängeln sich an herrschaftlichen Gutshöfen und prächtigen Schlössern vorbei und in den Dörfern sind reetgedeckte Katen, Mühlen und so manche Kuriosität zu entdecken. Ein wahres Urlaubs- und Ausflugsparadies also! 

Deine Veranstaltung an einem der schönsten Orte Deutschlands

Auch für Veranstaltungen jeglicher Art ist die Holsteinische Schweiz ein beliebtes und viel besuchtes Ziel. Hier lässt es sich so richtig schön feiern - egal, ob ein Sommerfest im Garten, eine romantische Hochzeit am See oder der runde Geburtstag unter freiem Himmel: Die Region ist ein echtes Allround-Talent für Veranstaltungen im Freien! 

Aber auch für geschäftliche Anlässe bietet es sich an, eine Location in der Holsteinischen Schweiz zu mieten. Schließlich lässt es sich an einem warmen Sommertag auf einer schattigen Terrasse so viel besser arbeiten. Und ist man erst einmal umringt von saftigem Grün oder dem klaren Blau einer der vielen Seen, kommen Kreativität und Produktivität wie von selbst! 

So findest du deinen Traumraum!

Mit unserer einfachen und detaillierten Raumsuche findest du immer genau den Raum, der am besten zu dir und deinen Wünschen passt. Sollte dir ein Raum zusagen, frage unverbindlich über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite im jeweiligen Inserat beim Raumanbieter direkt an. Dieser meldet sich dann schnellstmöglich bei dir, um alles weitere zu besprechen.

Als Suchportal für Räume haben wir keinen Einblick in die Buchungskalender unserer Raumanbieter. Sollte deine Anfrage also sehr kurzfristig sein, schicke bitte zuerst eine Anfrage und melde dich dann gerne bei uns, sodass wir zwischen dir und dem Raumanbieter vermitteln können. Teilweise sind auch weitere Kontaktdaten im Inserat hinterlegt, sodass du telefonisch nachfassen kannst (siehe Reiter "Location und Kontakt" ganz unten im Inserat).

Solltest du mithilfe unserer Suche keinen Raum gefunden haben, schicke uns gerne eine Mail (info@raumperle.de) mit den Eckdaten und wir geben dir ein paar Tipps. Wir suchen dann ebenfalls mithilfe unseres Portals für dich. Dieser Service ist kostenlos - als Dankeschön freuen wir uns über eine gute Bewertung bei Google von dir.

 

Wir freuen uns, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum in der Holsteinischen Schweiz, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in der Holsteinischen Schweiz? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.