logo_old

DEINE perfekte Location IN Dortmund

Du möchtest eine Veranstaltung in Dortmund organisieren und brauchst dafür noch eine passende Location? Egal ob privates oder geschäftliches Event, im kleinen oder großen Rahmen, schlicht und günstig oder luxuriös und teuer - bei RAUMPERLE findest du eine Vielzahl an einzigartigen Locations für dein Event! Ob direkt in der Dortmunder Innenstadt oder im Umland- schau dir unsere vielfältige Auswahl an Locations im Ruhrpott an!

RAUM FINDEN IN Dortmund UND Umgebung

In der Stadt mitten im Ruhrgebiet gibt es nicht nur Fußball und Industrie- hier kannst du auch verschiedene Events angemessen feiern. Bei RAUMPERLE helfen wir dir dabei den passenden Raum hierfür zu finden! Seien es Meeting, Workshop- oder Konferenzräume oder festliche Eventräume und Festsäle für ganz besonderen Anlässe: in Dortmund gibt es unzählige Räume, die dein Herz höherschlagen lassen. Lass dich unten auf unserer Seite inspirieren von einer ersten Auswahl an Locations in Dortmund. Ist unter den Raumkacheln noch nichts für dich dabei, kannst du auf "Weitere Locations in Dortmund und Umgebung" klicken und bekommst so alle Räume in Dortmund angezeigt, die du über RAUMPERLE mieten kannst. Stöbere einfach ein bisschen oder aber nutze direkt die Funktion "Weitere Filter" und grenze deine Suche nach bestimmten Kriterien wie Raumtyp, Lage, Anbindung, Budget und vielen weiteren Optionen ein.

FÜR JEDEN ANLASS DIE PERFEKTE LOCATION

Also los geht's mit der Suche nach deiner Traumlocation in Dortmund! Je nach Veranstaltung hast du natürlich andere Ansprüche und Vorstellungen an deine perfekte Location. Lass dich von unserer Auswahl inspirieren! Deine Hochzeit in einer stilvollen Eventlocation feiern? Für die geplante Konferenz oder Tagung eine historische Location oder besonders weitläufige Räumlichkeiten? Deine Geburtstagsparty möchtest du im engsten Familienkreis mit Komplettverpflegung feiern? Wir bieten dir eine vielfältige Auswahl an einzigartigen Locations für jeden erdenklichen Anlass. Vom Hochzeitsfest über die Weihnachtsfeier und Sommerfest bis hin zu Meetings, Seminaren oder Workshops- für jeden Anlass ist hier etwas passendes dabei. Und genauso vielfältig wie die verschiedenen Anlässe, aus welchen du einen Raum mieten möchtest, sind die Räume selbst! Hier findest du neben Altbau, Lounge oder Apartment auch Bürozimmer, Tagungs- oder Konferenzraum und ausgefallene Locations wie Fotostudios, Werkstätten oder Messehallen. Du hast einen interessanten Raum gefunden, den du mieten möchtest? Über das Kontaktformular auf der rechten Seite im jeweiligen Inserat kannst du anschließend direkt und unverbindlich Kontakt mit den Raumanbieter:innen aufnehmen. 

WIR SIND FÜR DICH DA! 

Du hast noch nicht deine Traumlocation in Dortmund gefunden? Kein Problem! Du kannst uns gerne eine Nachricht mit deinen Wünschen und Anforderungen schicken und wir machen uns persönlich für dich auf die Suche! Hier geht's zu unserem Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einer tollen Location in Dortmund oder Umgebung, die unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Sag uns gerne Bescheid– wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst?

Du hast einen Raum in Dortmund oder Umgebung, den man mieten kann? Dann registriere dich direkt kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und unkompliziert deinen eigenen Account und kannst sofort mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung oder der Erstellung deiner eigenen Inserate hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT RAUM INSERIEREN!

Mehr
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.