logo_old

Stell dir vor du schlenderst durch die Kurarchitektur des 19. Jahrhunderts, siehst das Bäderviertel und gehst dort in die moderne Therme. Danach kehrst du ganz entspannt in einer Gaststätte ein, um den Abend in guter Gesellschaft und mit leckerem Essen zu verbringen. Am nächsten Morgen erwachst du dann zwischen Villen, Kurhäusern, Wasserkunstanlagen, Klöstern und Schlössern inmitten des UNESCO Welterbes und bist voller frischer Ideen und Kreativität. Im anschließenden Workshop, Seminar, der Tagung oder Konferenz kannst du diese Ideen dann direkt den richtigen Personen präsentieren und schlenderst anschließend noch einmal vorbei an den Kirchen und Parks zu einer der vielen Veranstaltungen in der Stadt.

Eine Stadt voller Möglichkeiten

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann lass mich dir die Stadt Baden-Baden noch ein wenig genauer vorstellen. Die Genussstadt ist nicht nur einer der drei Hauptstandorte des Südwestrundfunks, sondern bietet auch eine lebendige Kulturszene aus Museen, Konzerten, Events, Oper, Kabarett, moderner Kunst, Jass Lounges und Popkonzerten. Im Festspielhaus, im Kurhaus oder im Museum Frieder Burda können die meisten kulturellen Events bei sattem Klang bestaunt werden. Doch auch auf vielen weiteren Bühnen und Ausstellungen in der Stadt gibt es viel zu entdecken. Neben den Restaurants und Shoppingmöglichkeiten lockt Baden-Baden zudem mit einmaliger Natur.

Kultur ist zu langweilig? Dann ab in die Natur!

Auf den langen Wanderwegen können mächtige Felsen bestiegen, geheimnisvolle Pfad erkundet, mystische Waldgebiete bestaunt, tosende Wasserfälle erobert, auf Streuobstwiesen gepicknickt und alte Gemäuer begutachtet werden. Auf dem umfassenden Panoramaweg kommst du an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbei, während weitere Wanderwege für Kinder geeignet oder für Fahrräder ausgeschrieben sind. Auf dem Weg wirst du an vielen Gaststätten vorbeikommen, welche sich perfekt für eine kurze Pause oder ein längeres Mittagessen eignen. Danach ist dann noch Zeit für eine geführte Tour auf Segways oder ähnlichen elektronischen Geräten, fürs Golfen, klettern, bouldern, reiten, Tennis, baden, schwimmen oder sogar Wintersport.

Location Optionen in Baden-Baden

Baden-Baden ist eine beeindruckende Stadt mit viel Wohlfühlpotenzial. Fast genauso verhält es sich mit den Locations und Räumlichkeiten vor Ort. Egal ob Seminar, Workshop, Tagung, Konferenz oder eine Familienfeier. In Baden-Badens Räumlichkeiten sind deinen individuellen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Die Raumanbietenden kümmern sich mit jahrelanger Expertise um dich und deine Anliegen und können dich selbst bei der Ausführung deines Events unterstützen.
Egal ob rustikal, klassisch, elegant, clean, modern, im grünen oder besonders kreativ. Bei RAUMPERLE findest du mit Sicherheit den passenden Raum für deine anstehende Veranstaltung oder Event in Baden-Baden.
Oder ziehen dich auch andere Städte an? Dann gib bei der Suche gerne auch Städte wie München, Stuttgart,Nürnberg, Freiburg im Breisgau oder den Hohen Norden an. Hier findest du ganz exklusive Locations, welche auf dein Event zugeschnitten werden können.

Deine Location in Baden-Baden noch nicht gefunden?

Dann nutze doch gerne unsere einfach Filterfunktion. Hier gibst du all deine Wünsche an und bekommst nur perfekt auf dich abgestimmte Räumlichkeiten angezeigt. Solltest du Hilfe benötigen schau dir gerne unsere Handreichung einmal an. Hier haben wir dir Schritt für Schritt aufgezeichnet, wie du zu deinem perfekten Raum gelangst.

Hast du interessante Tipps für uns?

Du weißt von einem tollen Raum in Baden-Baden oder Umgebung, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst?

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Baden-Baden oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!


JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.