logo_old

Dresden - der perfekte Ort für dein Event 

Du möchtest einen Partyraum mieten in Dresden und Umgebung? Du möchtest mehrere Räume mieten, um in Dresden zu feiern oder einen Raum mieten für eine Hochzeit? Du planst einen Kindergeburtstag in Dresden, dir fehlt aber noch die perfekte Location? 

Bei RAUMPERLE findest du eine Vielzahl an außergewöhnlichen Räumen in vielen deustchen Städten - und bald auch in Dresden. 

Raum für deinen Anlass 

Ob Business oder Privat: Ob für ein Meeting, ein Seminar, eine Tagung oder Konferenz, einen Workshop oder eine Schulung, ob für Co-Working oder Coaching-Sessions - Unser Portal bietet dir eine große Auswahl an Locations für geschäftliche Events. 

Auch für private Feiern wirst du hier fündig: Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier, ob Junggesell:innenabschied, Hochzeitsfest oder Trauungszeremonie, ob für die jährliche Firmenfeier oder für ein großes Jubiläum. 

Bisher haben wir noch keine Räume in Dresden. Das soll sich aber schon bald ändern! Falls du interessante Tipps für uns hast, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht von dir. Mehr dazu erfährst du im Anschluss. In der Zwischenzeit kannst du dir gerne auch einmal unsere weiteren Raumvorschläge in zahlreichen anderen Regionen Deutschlands ansehen - vielleicht ist hier ja schon etwas für dich dabei! 

Ebenfalls für dich interessant

Kennst du einen tollen Raum in Dresden? 

Bisher haben wir in Dresden noch keine Räume, wir möchten aber gerne auch demnächst starten! Lass uns also unbedingt wissen, falls du eine tolle Location in Dresden oder Umgebung kennst - wir freuen uns sehr darüber! Du erreichst uns entweder per E-Mail oder Telefon

...oder bist selbst Vermieter:in? 

Du hast selbst einen Raum in Dresden, den man für verschiedene Anlässe mieten kann? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal und werde Teil von RAUMPERLE und auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

    Mehr

    ECHTE GLANZSTÜCKE

    Einzigartige Raumperlen in Dresden

    Zum Stöbern und Inspirieren

    Nach oben
    INSPIRATION FREI HAUS

    Bleibe auf dem neusten Stand!
    Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.