logo_old

Bereits 70 n. Chr. Gründeten hier die Römer ein Lager, welches später durch eine steinerne Kastelle ersetzt wurde. Bis heute ist die wunderschöne Altstadt unversehrt geblieben und beeindruckt jeden Tag unzählige Besucher:innen. Direkt am Neckar in Baden-Württemberg liegt das UNESCO Weltkulturerbe. Du weißt schon welche Stadt ich hier beschreibe?

Die Rede ist von Heidelberg

Eine der schönsten Städte Deutschlands, die jährlich ca. 13,9 Millionen begeisterte Gäste empfängt, welche auf den zahlreichen Rad- und Wanderwegen die Umgebung erkunden oder durch die Gassen schlendern. Heidelberg bietet dabei für jede:n etwas zu entdecken an. In der Stadt der kurzen Wege können die Heiliggeistkirche, das Kalrstor, das Hotel zum Ritter, oder andere Kulturdenkmäler bestaunt werden. Historische Gebäude wie das Heidelberger Schloss, Klosterriunen, Aussichtspunkte oder die historische Brücke laden zum Schlendern und Bestaunen ein.

Eine Stadt für jeden Geschmack

Die Bergbahn bringt dich gemütlich von A nach B und lässt dich beispielsweise am Heidelberger Zoo, einem der Universitätsgebäude, bei den Kongresshallen, dem Musikfestival, den Literaturtagen, dem Fünf-Sparten-Theater oder dem Ausgangspunkt für die Stadtführung raus. Auch naturverbundene Freizeitangebote, Sport- und Fitnesskurse sowie Shopping und Gastronomie kommen in der kleinen Großstadt nie zu kurz.

Locations in Heidelberg

Heidelberg ist eine beeindruckende Stadt. Das ist klar. Doch eignet sie sich auch für dein nächstes Event? Findest du hier genug Übernachtungsmöglichkeiten für alle deine Kursteilnehmenden oder hast du Angst, kein passendes Catering zu finden? Dann bist du hier genau richtig! Denn Heidelberg bietet nicht nur die perfekte Umgebung für dein nächstes Seminar, das Meeting, die Tagung, die Konferenz, die Hochzeit, den Geburtstag oder die Firmenfeiern an – auf RAUMPERLE findest du ganz schnell und einfach genau die Räumlichkeiten, die perfekt zu deinen Wünschen passen. Egal ob rustikal, klassisch, elegant, clean, modern, im grünen oder besonders kreativ. Bei RAUMPERLE findest du mit Sicherheit den passenden Raum für deine anstehende Veranstaltung oder Event in Heidelberg.
Oder ziehen dich auch andere Städte an? Dann gib bei der Suche gerne auch Städte wie München, Stuttgart,Nürnberg,Freiburg im Breisgau oder den Hohen Norden an. Hier findest du ganz exklusive Locations, welche auf dein Event zugeschnitten werden können.

Deine Location in Heidelberg noch nicht gefunden?

Dann nutze doch gerne unsere einfach Filterfunktion. Hier gibst du all deine Wünsche an und bekommst nur perfekt auf dich abgestimmte Räumlichkeiten angezeigt. Solltest du Hilfe benötigen schau dir gerne unsere Handreichung einmal an. Hier haben wir dir Schritt für Schritt aufgezeichnet, wie du zu deinem perfekten Raum gelangst.

Hast du interessante Tipps für uns?

Du weißt von einem tollen Raum in Heidelberg oder Umgebung, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst?

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Heidelberg oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite kannst du schnell und mit nur wenigen Klicks deinen eigenen Account erstellen und beginnst direkt mit dem Ausprobieren! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

 

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperle für dein Event in Heidelberg

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.