logo_old

Du schlenderst am Niederrhein entlang, die Sonne scheint dir ins Gesicht und beleuchtet die anmutigen sehr alten Gebäude links von dir. Auf der rechten Seite siehst du das Wasser ruhig und doch kraftvoll an dir vorbei fließen, während du die Skyline Düsseldorfs betrachten kannst. In einem der vielen kleinen Cafés kaufst du dir einen Kaffee und gehst langsam zurück zu deiner einzigartigen Location, in der du schon den Vormittag mit dem Austausch kreativer Ideen verbracht hast. Nun steht ein weiterer Block gefüllt mit Wissen an und nach dem anstrengenden Tag kannst du dann endlich die schöne Stadt und all Ihre Möglichkeiten erkunden.

Denn Neuss hat viel zu bieten

Die Großstadt in Nordrhein-Westfalen empfing dich und deine Gäste schon am gestrigen Tag ganz entspannt durch die perfekten Anbindungen an Autobahnen und den ÖPNV. Nach einer Übernachtung in einem der bereitstehenden Hotels konntet ihr dann erholt in den aufschlussreichen Tag starten, euch weiterbilden, Ideen austauschen, lernen und gemeinsam arbeiten. Die Pausen könnt ihr in der gewählten Location oder aber draußen auf den Straßen von Neuss verbringen, wo euch viele lokale Gastronomieangebote anlockten. Den Abend werdet ihr mit der hier überall vorherrschenden Kultur verbringen. Ein paar von euch wollen in die Theater und Museen oder der Musik lauschen. Und andere schauen sich die Bauwerke aus längst vergangener Zeit an.

Eine Stadt mit Geschichte

Da Neuss 16 v. Chr. Zum ersten Mal von römischen Soldaten als Befestigung aus Erde und Holz errichtet wurde hat die Stadt eine denkwürdige Vergangenheit. Sie zählt zu den ältesten Städten Deutschlands und kann mit der Marienkirche, dem Obertor, dem Blutturm oder dem Bunker von Neuss diverse Geschichten erzählen. Was genau in und an den einzelnen Bauwerken geschah und woher sie ihre Namen haben, erfahrt ihr auf einer der Stadtführungen, nach welcher ihr in der berühmten Sauerkrautfabrik einkehren und den Abend in einer der Lokalitäten ausklingen lassen könnt.

Location Optionen in Neuss

Neuss ist eine beeindruckende Stadt mit viel Kultur und möglichen Freizeitaktivitäten. Doch auch zum arbeiten eignet sich die ehrwürdige Umgebung perfekt. In direkter Nähe zu Düsseldorf strahlen die Räumlichkeiten eine Energie und Offenheit ab, die euch durch den Tag leiten und das Meeting, Seminar, den Vortrag oder die Konferenz einmalig gestalten wird. Egal also was für ein Event du planst, in Neuss Räumlichkeiten sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Die Raumanbietenden kümmern sich mit jahrelanger Expertise um dich und deine Anliegen und können dich selbst bei der Ausführung deines Events unterstützen.
Egal ob rustikal, klassisch, elegant, clean, modern, im grünen oder besonders kreativ. Bei RAUMPERLE findest du mit Sicherheit den passenden Raum für deine anstehende Veranstaltung oder Event in Neuss.
Oder ziehen dich auch andere Städte an? Dann gib bei der Suche gerne auch Städte wie München,Stuttgart,Nürnberg, Freiburg im Breisgau oder den Hohen Norden an. Hier findest du ganz exklusive Locations, welche auf dein Event zugeschnitten werden können.

Deine Location in Neuss noch nicht gefunden?

Dann nutze doch gerne unsere einfach Filterfunktion. Hier gibst du all deine Wünsche an und bekommst nur perfekt auf dich abgestimmte Räumlichkeiten angezeigt. Solltest du Hilfe benötigen schau dir gerne unsere Handreichung einmal an. Hier haben wir dir Schritt für Schritt aufgezeichnet, wie du zu deinem perfekten Raum gelangst.

Hast du interessante Tipps für uns?

Du weißt von einem tollen Raum in Neuss oder Umgebung, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst?

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Neuss oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

 

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Veranstaltung in Neuss

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.