logo_old

Findet eure Traumhochzeitslocation im wunderschönen Umland von Oldenburg

Ihr sucht eine passende Hochzeitslocation - möchtet aber raus aus der Stadt und das Oldenburger Umland erkunden? Das ist eine wundervolle Idee. Eine Hochzeit im Freien von ländlicher Idylle umgeben hat ihren ganz besonderen Charme und Reiz. Und oftmals muss man für seine Traumlocation nicht einmal weit fahren. Auch die Anreise für eure Gäste und deren Unterbringung sollte sich so entspannt wie möglich gestalten, dabei sorgt der Aufenthalt in der Natur für den entsprechenden Wellnessfaktor. 

Welche Location passt am besten zu euch? Findet es heraus

Wildeshausen, Hude, Bremen und Umzu: Das Umland hat so viele schöne Orte und einzigartige Locations zu bieten, die alle ihren ganz persönlichen Charakter versprühen. Wie wäre zum Beispiel mit einer Hochzeit in einem historischen Klostergemäuer, in einer Scheune auf einem ländlichen Hof oder einer hölzernen Windmühle im Grünen? Lasst euch inspirieren von unseren einzigartigen Raumperlen!

Auch, wenn die Location eurer Wahl selbst keine Unterkunft bietet, findet sich sicher in der Umgebung ein schnuckeliges oder edles Hotel für euch und eure Hochzeitsgäste - ganz wie ihr es wünscht. Oftmals gibt es Kooperationen zwischen den verschiedenen Anbieter:innen im Umland. Freut euch auf passende Empfehlungen und kreative Ideen. Was ihr auch plant, es findet sich gewiss der für euch optimal passende Rahmen. Und was zu Anfang manchmal schier unmöglich schien, wird schließlich zum absolut unvergesslichen Traumevent. Vertraut auf eure Intuition und das Know-How unserer Raumanbieter:innen.

Erstklassiger Service unserer Raumanbieter:innen - Lasst euch beraten

Plant ihr ein großes Event? Dann bieten viele Locations auch die Möglichkeit, Räume miteinander zu kombineren. Also lasst euch nicht beirren, wenn eine Location vielleicht auf den ersten Blick zu klein und unpassend erscheint. Braucht ihr vielleicht noch Beratung in Sachen Dekoration oder allgemein zum Ablauf der Feier? Kein Problem, auch hier stehen euch die Raumanbieter:innen als professionelle Eventprofis zur Seite. Im Inserat findet ihr bereits viele wichtige Angaben und Hinweise zur Location - und wenn ihr ganz nach unten scrollt, habt ihr die Möglichkeit über "LOCATION UND KONTAKT" weitere Räume zu entdecken und den direkten Kontakt zu dem oder der Raumanbietenden aufzunehmen. Ob per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular - die Raumanbieter:innen freuen sich in jedem Fall über eure Anfrage und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wie schaut euer persönliches Hochzeitspaket aus?

Die Konditionen einer Hochzeitsfeier können ganz unterschiedlich und auch individuell gestaltet sein. Ob Pauschalpreis oder All-inclusive-Hochzeitspaket - die genauen Angaben dazu findet ihr im Inserat unter "MIETE UND BUCHUNG". Die Reinigung ist fast immer inklusive und viele der Raumanbieter:innen bieten euch noch praktische On-Top-Serviceleistungen an, um euren Besuch für euch so einfach und entspannt wie möglich zu gestalten. Alles weitere besprecht ihr direkt mit dem oder der jeweiligen Raumanbieter:in.

Unser Service für euch

Und wenn ihr auf Anhieb nicht das Richtige gefunden habt - sprecht uns einfach an! Wir helfen gerne, die perfekte Location für euren Anlass zu finden und das natürlich kostenlos!

Ebenfalls für euch interessant

Habt ihr interessante Tipps für uns? 

Ihr wisst von einer tollen Hochzeitslocation in der Umgebung von Oldenburg, die unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gebt uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietet ihr selbst? 

Ihr habt einen Raum, den man für Hochzeiten und ähnliche Events mieten kann im Oldenburger Umland? Dann registriert euch noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellt ihr schnell und einfach euren eigenen Account und könnt direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls ihr Fragen zur Registrierung habt, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf euch! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.