Seminarraum "Oldenburg" im dzo
Klimatisierter Schulungsraum in Oldenburg
- Ort
- Oldenburg (Oldenburg) - Bümmerstede
- Grösse
- 61 m2
- Kapazität
- 1 bis 50 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Coaching, Beratung, Incentive, Teambuilding, Meeting
- Preis
- ab 200 €
Wenn Sie auf der Suche nach einem modernen, ansprechenden und technisch hochwertig ausgestattete Raum in Oldenburg sind für Ihr Seminar, Ihren Workshop, Ihr Meeting oder Ihre Schulung, sind Sie beim dzo - Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg genau richtig! Hier stehen Ihnen mehrere Räume zur Verfügung, die Sie für Ihre Versntaltung mieten können. Ob Lehrgang, Präsentation oder Teamevent - wir haben den passenden Raum für Sie! Schauen Sie sich neben diesem Raum gerne auch den Raum "Hannover" sowie den Raum "Emden" an. Alle drei Räume gemeinsam können Sie hervorragend nutzen, wenn Sie eine Tagung planen oder einen Workshop mit mehreren Seminargruppen. 16 Jahre Erfahrung und Kompetenz - bei uns sind Sie in guten Händen.
Der im Juli 2018 komplett modernisierte Raum "Oldenburg" wurde auf 61m² vergrößert. Eine moderne LED Beleuchtung wurde installiert und darüber hinaus wurde der Raum mit einer Schallschutztür versehen und mit einer neuen Klimaanlage ausgestattet. Der Raum ist hell und modern eingerichtet. Wir haben hier besonders komfortable Stühle und großzügige Tische. "Oldenburg" hat eine super Akustik, sodass auch bei größeren Gruppen kein Mikrophon notwenig ist.
Wir bieten Ihnen auf Wunsch weitere On-Top-Leistungen wie moderne Präsentationstechnik in Form von digitalen Flipcharts oder hervorragendes Catering. Gerne stellen wir Ihnen auch unsere Seminarküche zur Verfügung.
Die Anbindung des dzo ist exzellent. Unsere Location liegt nur 4 Fahrminuten von der Autobahn entfernt und es befindet sich eine Bushaltestelle direkt vorm Gebäude. Dadurch sind wir bestens erreichbar. Kostenlose PKW Parkplätze, in ausreichender Zahl und direkt am Gebäude, runden das Gesamtpaket ab.
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot. Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens.
Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir kümmern uns um das Drumherum, sodass Sie sich entspannt auf den Inhalt Ihres Events konzentrieren können.
Senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie einfach an.
Wir freuen uns auf Sie.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Sehr hell
Top Anbindungen
Videokonferenzsystem
Barrierefrei
Barrierefreies WC
Lüftungsanlage
Abdunkelbar
W-Lan
Aufzug
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Top Anbindungen
Übernachten (buchbar)
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 16 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse61Kapazität1 bis 50 Pers.Stehendbis 50 Pers.Sitzendbis 30 Pers.Stuhlkreisbis 25 Pers.Theaterbis 50 Pers.Parlamentbis 30 Pers.U-Formbis 18 Pers.Blockbis 16 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationVideokonferenzsystemProfi Konferenz KameraStreaming SoftwareBildschirm / TVKommunikation und BüroInternetLanW-LanKopiererWebcamScannerStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Charmant
- Entspannend
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Modern
- Zeitlos
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 2
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Der Raum ist bestens über den Haupt- oder den Seminareingang im dzo erreichbar. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.
- Corona-konforme Nutzung für bis zu 16 Personen möglich
- Corona-konforme Bestuhlung: Immer in parlamentarischer Anordnung (Stuhl/Tisch) zzgl. Dozent:in
- Hybride Events: Wir kooperieren mit einem technisch versierten Unternehmen
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Stehtische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Herd
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Gala, Ball
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Übernachten (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
- Technische Begleitung (buchbar)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (buchbar)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag200 €pro Tag300 €pro Mindestumsatz200 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagnach Absprache möglichSonntagnach Absprache möglich
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Wir sind bei den Nutzungszeiten für Sie sehr flexibel. In der Zeit von 06:30Uhr morgens bis 21:30Uhr ist eine Buchung möglich. Spezielle Konditionen für Buchungen zwischen 18:00Uhr und 21:30Uhr! Sprechen Sie uns gerne an.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit halber Tag
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- In Industrie / Hafen
- Ruhig
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 3 km
- Bahnhof: 5,7 km
- Autobahn: 1,2 km
- Flughafen: 42 km
- Cafés / Restaurants: 1,2 km
- Einkaufen: 5 km
- Übernachten: 1,9 km
- ÖPNV
- Bremen August-Wilhelm-Kühnholz-Strasse: 0,02 km
- Linie(n): 302
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- dzo Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co. KG
- Ansprechpartner/in
- Michael Werries
- Adresse
- August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5, 26135 Oldenburg (Oldenburg)
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.