logo_old

Du möchtest einen Tagungs- oder Konferenzraum mieten in Frankfurt und Umgebung?

Dann bist du bei RAUMPERLE genau richtig! Ob hoch über den Dächern der Stadt oder etwas außerhalb der Metropole umgeben von Natur – bei uns findest du eine großzügige Auswahl an einzigartigen Tagungsräumen, die du für deine Konerenz, Tagung, Besprechungen oder Schulungen mieten kannst. Modern, lichtdurchflutet und mit hochwertiger Technik ausgestattet – bei unseren Raumperlen bekommst du genau das, was du für dein Event brauchst! Viele der Raumanbieter:innen stellen dir zudem nicht nur den Konferenzraum zur Verfügung, sondern versorgen dich und deine Gäste auch direkt mit Getränken und kleinen Snacks sowie auf Wunsch auch mit umfangreichem Catering. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren: den Inhalt deiner Tagung! Denn auch bei der Planung, Organisation und Durchführung stehen dir unsere Raumanbieter:innen mit Rat und Tat zur Seite! 

Unsere Konferenzräume in Frankfurt - so individuell, wie du es brauchst!

Bei uns findest du eine große Auswahl an Räumen für Tagungen und Konferenzen in Frankfurt am Main und Umgebung. Denn bei der Planung einer Tagung oder einer Konferenz müssen einige Dinge beachtet werden. Die Anzahl der Gäste spielt bei der Suche nach dem idealen Tagungsraum eine große Rolle. Ist deine Gästeliste lang, benötigst du vermutlich einen Tagungsraum, der groß ist und bei dem auch für ausreichend Verpflegung gesorgt wird. Sind für die nächste Konferenz nur ein paar ausgewählt Personen eingeladen, wird eine kleine Location völlig ausreichen. Auch hier hast du häufig die Option, ein Catering oder Getränke vorab zu buchen. Außerdem wichtig: die Lage! Reisen viele deiner Gäste von außerhalb oder aus dem Ausland an, ist es ratsam, eine zentrale Location in der Nähe des Frankfurter Flughafens oder des Bahnhofs zu mieten. Möchtest du eher eine entspannte Atmosphäre, wäre vielleicht eine eher ländliche Umgebung im Frankfurter Umland eine Option. Wie wäre es mit einem Konferenzraum in Hanau, Friedrichsdorf oder Eschborn?

Vielleicht planst du auch eine Hybride Veranstaltung? Die Location soll Corona-komform sein und aktuell gültige Auflagen berücksichtigen? Kein Problem: Auf unserem Portal findest du einfach und bequem die für dich passende Räumlichkeit. Schau dich in Ruhe um – es gibt hier jede Menge Schätze zu entdecken! Viele unserer Veranstaltungsräume sind mit neuester und hochwertiger Technik ausgestattet und eignen sich somit perfekt als Tagungsraum und Konferenzraum für dein Event. Auf dieser Seite findest du bereits ein paar Vorschläge. Du möchtest einen Konferenzraum günstig mieten in Frankfurt und Umgebung? Auch für das kleine Budget findest du die ein oder andere passende Option. Ist unter den Vorschlägen noch nichts dabei, folge einfach dem Button "Weitere Tagungsräume in Frankfurt a.M.", um alle verfügbaren Räume zu sehen.

Deine Traum-Location ganz einfach finden!

Durch unsere umfangreiche Suchfunktion kannst du ganz einfach den optimalen Tagungs- oder Konferenzraum in Frankfurt am Main mieten. Du kannst nicht nur den Stadtteil und die Personenzahl wählen, sondern auch direkt mit angeben, ob du Verpflegung wünschst, welche technischen Anforderungen der Raum erfüllen muss, ob er barriefrei sein soll usw. Klicke einfach auf "Räume finden", wähle Stadt und Stadtteil und stelle schließlich unter "Weitere Filter" alles ein, was du dir für deine Tagung wünschst. So bekommst du Räume vorgeschlagen, die optimal zu dir und deinem Anlass in FFM passen! Hast du deinen Favoriten gefunden, kannst du im entsprechenden Inserat eine unverbindliche Anfrage an den oder die Raumanbieter:in senden. Du bist generell auf der Suche nach einem Tagungsraum im Rhein-Main-Gebiet und weniger auf die Stadt Frankfurt fokussiert? Dann haben wir hier die perfekten Locations für dich!

Nicht das Richtige dabei? Melde dich bei uns!

Sollte nicht das Richtige dabei sein oder du dir generell Unterstützung bei deiner Suche wünschen, melde dich gerne bei uns über unser Kontaktformular. Nenne uns deine Anforderungen an den Raum und wir suchen gerne für dich passende Raumperlen heraus.

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst einen tollen Tagungsraum oder Konferenzraum in Frankfurt am Main und würdest diesen gerne schon bald bei RAUMPERLE sehen? Gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für Tagungen, Konferenzen und ähnliche Anlässe mieten kann in Frankfurt oder Umgebung? Dann registriere dich gleich jetzt kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt deine Räume inserieren! Falls du Fragen zur Erstellung deiner Inserate hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT INSERIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Tagung in Frankfurt a.M.

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.