logo_old

Unentdeckte Stadtteile im Bremer Norden

Bremen-Nord umfasst mitunter die Bremer Stadteile und umliegenden Gebiete Vegesack, Blumenthal, Burglesum, Schwanewede und Ritterhude. Bremen-Nord hat vor allem auch eine grüne Seite: Seen und Grünflächen sowie Parks wie der Knoops Park laden zu langen Spaziergängen in der Natur ein. Auch schöne Restaurants oder Geschäfte zum Einkaufen und Bummeln findet man hier. Die Lesumer Kirche, der Stadtgarten in Vegesack und das heutige Heimatmuseum Schönebecker Schloss bieten unter anderem zahlreiche Sightseeing-Möglichkeiten.

Die Bahnanbindungen sind gut, zum Bremer Hauptbahnhof sind es 35 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Miete deine Location in Bremen-Nord

Bremen-Nord hat tolle Räume und Locations zum Mieten! Du planst ein Seminar, einen Workshop oder eine Tagung und benötigst beste multimediale Ausrüstung? Oder möchtest du deine nächste Geburtstagsfeier in einer außergewöhnlichen Location im Grünen verbringen? All das ist möglich in unseren RAUMPERLEN in Bremen-Nord.

Alle Infos zu den Räumen schnell und einfach finden

Du hast bei uns einen Raum gefunden, der dich interessiert und möchtest mehr erfahren? Alle Details wie z.B. Preise, Ausstattung, mögliche Bestuhlung, Personenanzahl, Raumgröße oder Lage findest du einfach und übersichtlich dargestellt direkt in den jeweiligen Inseraten. Wenn dennoch weitere Fragen zum Angebot oder individuelle Anforderungen auftauchen sollten, wende dich einfach an unsere Raumanbieter. Die Kontaktdaten findest du unter "Location und Umgebung" ebenfalls direkt im jeweiligem Inserat. Oder nutze direkt unser Kontaktformular an der rechten Seite im Inserat. Unsere Raumanbieter helfen dir gerne bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Auch um die richtige Verpflegung kannst, aber musst du dich nicht selbst kümmern. Denn viele der Räume bieten dazu entsprechende Angebote an, um das Event auch kulinarisch zu einem echten Highlight zu machen.

Unsere Suchfunktion unterstützt dich tatkräftig

Wenn du noch nicht das Richtige für deinen Anlass gefunden hast, nutze gerne unsere detaillierte Filterfunktion unter "Räume finden" und dann "Expertensuche". Dort kannst du alles einfach und schnell einstellen, von Personenanzahl über Anlass bis Wunschausstattung. So wird dir nur die für dich relevanten Räume angezeigt, das spart Zeit bei der Suche und sorgt für optimale Ergebnisse.

Dein RAUMPERLE-Team

PS: Das könnte auch interessant für deine Suche sein:

Hast du tolle Tipps?
Du kennst eine weitere interessante Location in Bremen-Nord, die unbedingt bei RAUMPERLE zu finden sein sollte? Gib uns sehr gerne Bescheid. Wir freuen uns sehr darüber!

... oder fehlt es deiner Raumperle noch an etwas mehr Glanz?
Du hast einen Raum oder eine Eventlocation, die du für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen im privaten oder beruflichen Umfeld vermietest? Egal ob Meetingraum, Tagungsraum, Fitnessraum, Hochzeitslocation, Restaurant, Eventküche, ob ein kleiner Raum für Partys im kleinen Kreise oder ein großer Saal für Firmenfeiern – wir verleihen deinen Raumperlen noch mehr Strahlkraft!

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.