logo_old

Entdecke die perfekte Outdoor-Location in der Hansestadt 

Auf der sonnigen Terrasse den blauen Himmel genießen. Wer will das denn nicht? Vor allem nach kalten Wintertagen ist es besonders schön, bei gutem Wetter im Freien zu feiern. Vor allem in Hamburg gibt es viele sehenswerte Outdoor-Locations für Geburtstage, Hochzeitsfeiern und andere Events an der frischen Luft. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten in der Hansestadt einen tollen Sommer zu feiern.  

Hamburg hat für jeden Anlass die passende Outdoor-Location zu bieten 

Bei RAUMPERLE gibt es vielfältige Outdoor-Locations im Großraum Hamburg. Von einer Sommerfeier bis zu einer Outdoor-Geburtstagsparty – in unserem Portfolio findest du für jeden Anlass den perfekten Raum. In Altona an der frischen Luft eine herrliche Sommerparty mit vielen Bekannten und Freund:innen feiern oder ein entspanntes Get-Together nach der Arbeit in der Hamburger HafenCity veranstalten. Hier sind dir keine Grenzen gesetzt! 

Deine Outdoor-Location in Hamburg – alle Informationen auf einen Blick 

Mit RAUMPERLE findest du deine perfekte Outdoor-Location. In unserer Suchfunktion kannst du ganz einfach die für dich relevanten Filter auswählen. So bekommst du eine Auswahl an tollen Outdoor-Locations in Hamburg vorgeschlagen. Über das Kontaktformular kannst du die Raumvermieter:innen direkt kontaktieren! Dort kannst du herausfinden, welche Ausstattung dieser Raum hat. Denn in unseren Inseraten findest du alle wichtigen Informationen, die du für die Planung deines Outdoor-Events brauchst. Gibt es neben dem Außenbereich noch eine Indoorraum, der genutzt werden kann? Gibt es die Möglichkeit, ein Catering zu buchen oder eine Küche zu nutzen? Handelt es sich bei der Outdoor-Fläche um einen Garten, eine Terrasse oder einen Balkon? Die Informationen helfen dir dabei, deine perfekte Outdoor-Party in Hamburg zu planen! 

WIR SIND FÜR DICH DA!

Hast du Fragen oder brauchst du Unterstützung bei der Raumsuche? Dann kannst du dich gerne bei uns melden. Wir helfen dir bei der Raumsuche. Unsere Kontaktdaten findest du hier. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst eine tolle Outdoor-Location in Hamburg oder Umgebung, die unbedingt ein Teil von RAUMPERLE werden sollte? Dann lass es uns wissen - wir freuen uns über wertvolle Tipps! 

Oder bist du selbst Vermieter:in? 

Du hast eine Outdoor-Location in Hamburg, die du für verschiedene Anlässe vermietest? Dann registriere dich noch heute  kostenlos und unverbindlich auf unserem Portal. Erstelle über unsere Registrierungsseite deinen Account und entdecke unser Nutzerportal. Probiere dich aus und  bei Fragen wende dich gerne an uns. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in Hamburg

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.